Zidoo x9s, HiMedia Q5 Pro oder Xaiox R9 4K

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also kann er das auch nicht ?
    dann wäre ja quasi wieder der Zidoo im Rennen :) dann hätte ja der Zidoo das selbe an Features + die Autoswitching funktion + keine Ovalen Köpfe :)

oder kann das jemand testen ? wie gesagt, soll angeblich nur unter Android 7 gehen (hab ich auch wiederrum irgendwo gelesen....)
    entweder war es hifi forum oder hier.... :)
    Sorry, aber ich blick da langsam nicht mehr so ganz durch.
  • Sectomy schrieb:

was ich gelesen habe, kann der Q10 pro Dolby Vision...
    tja, ich kann mir den g_ugly leider nicht verkneifen.. würde das gleiche Ding mindestens 70 Euro mehr kosten...
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A10 Premium / 1.2.6.0
    • Egreat A5 Premium / 1.2.6.0
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon Premium Multi Receiver
    • Multiroom Channel > 15.2.5 HEOS
    • Cambridge Audio Full THX Atmos LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • Sectomy schrieb:

das würde zig postings ersparen.....
    Du musst nur lesen, das posten kann man sich ersparen.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Calle schrieb:

Also Zidoo x9S ohne Dolby und auch ohne DTS, oder habe ich da was falsch verstanden? selbst mein alte WD Box kann Dolby Digital und DTS.
    Also noch einmal zum mitlesen und wer das nicht liestr, der kann auch beim Hersteller fündig werden.

DTS, DTS-HD-MA, DTS-HD-HR, DD, DTS-X etc.- kann jeder Player hier von den Propanten

Dolby Vision ist doch eine ganz andere Nummer und wurde auch schon erörtert, warum keiner der genannten´, diesen bisher runterstützt.

Entweder versteht man das jetzt, oder man kauft sich am besten einen Plattenspieler, denn die kommen wieder in Mode.

Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    AVR Denon X4200W
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Lony schrieb:

Entweder versteht man das jetzt, oder man kauft sich am besten einen Plattenspieler, denn die kommen wieder in Mode.
    danke @Lony, mein Vorschlag wäre, ab jetzt supporten wir Plattenspieler lieber mit, damit alles gleich klingt... gr_haha gr_ihhhh hrhr
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A10 Premium / 1.2.6.0
    • Egreat A5 Premium / 1.2.6.0
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon Premium Multi Receiver
    • Multiroom Channel > 15.2.5 HEOS
    • Cambridge Audio Full THX Atmos LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • ich werde es auch noch einmal an dieser Stelle erwähnen für was braucht man Dolby Vision?
    Oder verratet mir wie viel Dolby Vision contents ihr auf Festplatte besitzt damit diese auf dem Media Player abgespielt werden können und ich rede hier nicht von YouTube Demos. g_rolleyes
    Nun ja dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit dass einer kommt und nach einem Player mit HDR 10 + fragt stink-.-
    4K HDR TV KS9590 & KS9090 * 4K HDR Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X AVR mit 7.1 THX Soundsystem * 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S8 * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X
  • DaveO88 schrieb:

Oder verratet mir wie viel Dolby Vision contents ihr auf Festplatte besitzt damit diese auf dem Media Player abgespielt werden können und ich rede hier nicht von YouTube Demos.
    Nun ja dann ist es ja nur noch eine Frage der Zeit dass einer kommt und nach einem Player mit HDR 10 + fragt
    Die wenigsten hier machen sich nen Kopf, was sie benötigen und was und wie umgesetzt wird. Dafür aber finde ich den Hinweis mit YouTube Demo recht geil hrhr Und klar ich möchte auch HDR10 aber die Variante mit +++ , vielleicht hast Du da ja noch nen Tip für mich g_biggrin

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Calle schrieb:

Jetzt erst habe ich mal bei Google nachgeschaut das Dolby Vision fürsBild ist, war der Meinung das es sich auf den Ton Bezieht hatte zuvor noch nie von Dolby Vision Gehört.
    Siehst Du, so kann es gehen, wenn jeder erst einmal sich schlau machen würde und nicht nur "ich will haben" rufen würde :)

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W