VPN Verbindung ala hide.me

• VPN Verbindung ala hide.me

Hi,

ist hier zufällig jemnd tiefer in der Materie drin. Würde gerne manche Internetaufrufe des Zidoos gerne verschleiern.
    Allerdings nicht immer sondern nur bei Notwendigkeit. Das interne VPN fällt momentan raus, da es einen Bildschrirm Pin
    erfordert. Gingte das evtl. über den eingebauten openwrt ?

Gruß

Cine
    Mede8r 1000 X3D, IconBit XDs 1003, ZIDOO X9s, Raspberry PI 3, LG 55 659S, Onkyo TX-SR607,
    Wharfdale 2x Diamond 8.4 Front, 1x Diamond 8 Center, 4x Diamond 8 DFS Rear / Back, Eigenbau 2x Subwoofer mit Mivoc AWM 124 und Monacor SAM 300D Endstufe NAS: 2x Qnap (419PII und 412) Je 1x 4 TB und 3x 8TB intern und je 1x 3TB USB und 3TB eSATA .
  • LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

• Hi,

Danke, aber hat der nicht nach 60 min eine Zwangstrennung. Mitten im Film bin ich dann visible g_ugly

Gruß

Cine
    Mede8r 1000 X3D, IconBit XDs 1003, ZIDOO X9s, Raspberry PI 3, LG 55 659S, Onkyo TX-SR607,
    Wharfdale 2x Diamond 8.4 Front, 1x Diamond 8 Center, 4x Diamond 8 DFS Rear / Back, Eigenbau 2x Subwoofer mit Mivoc AWM 124 und Monacor SAM 300D Endstufe NAS: 2x Qnap (419PII und 412) Je 1x 4 TB und 3x 8TB intern und je 1x 3TB USB und 3TB eSATA .
  • Cine schrieb:

Danke, aber hat der nicht nach 60 min eine Zwangstrennung. Mitten im Film bin ich dann visible
    das war ja auch nur ein Beispiel ;) oder denkst du das wir dir hier ne Pro aus unserer Tasche anbieten g_fies g_lol g_lol
    musst du schon selber wissen ob du für einen guten VPN was bezahlen willst
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

• Berny schrieb:

oder denkst du das wir dir hier ne Pro aus unserer Tasche anbieten
    LOL, natürlich nicht. Es ging mir viel mehr um das "technische" auch mit dem openWRT.
    Dass ich dann, bei Notwendigkeit, einen bezahlen muss ist mir schon klar.
    Zum testen ist der sicherlich interessant. Am liebsten wärs mir natürlich in der Fritzbox,
    aber Leihgerät von Unitymedia....da ist nix zu machen. Vielleicht noch auf dem WHS...

Gruß

Cine