Futeko Custom Firmware auf H8 Octa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin,

    ich finde Du solltest jetzt einfach mal anfangen und Dir vorher genau anschauen, was da so für Dein Gerät am Markt ist. Das der H8 ein Nischen Produkt ist, sollte Dir aufgefallen sein, dem zu folge, hat den leider auch nicht jeder. Ein link zu einer mir nicht bekannten Custom Version wurde Dir ja bereits in einem anderen Thread gepostet. Da gilt dann auch das gleiche wie für alle CFWs, auf eigene Gefahr !!!!

    Und der von dir oben erwähnte Link ist keineswegs eine Custon, sondern

    HIMEDIA H8 OCTA. 7-JUN-2016. FIRMWARE HMD-1.1.2 FUTEKO-EN


    Heisst Firmware 1.1.2 und Du hast bereits die Firmware 1.1.7 drauf.

    Bist Du mit keiner der bisher veröffentlichten Firmwarees zufrieden und kommen wird da wohl auch nichts mehr, dann würde ich mir in Sachen neuen Player einmal Gedanken machen, die Auswahl ist da ja recht hoch :)

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • ?( ?( ?( was willst du jetzt mit einen x6pro der ist doch nicht mehr aktuell und es gibt auch keine neue FW mehr
    LG Berny

    Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen


    Herzlich
    Willkommen