EWEAT EW902 - USB Festplatten Zuordnungs Namen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• EWEAT EW902 - USB Festplatten Zuordnungs Namen !

MeineExternen Festplatten haben unter Windows Namen wie Maxtor / WD Elements/ Transcendauch bei meinen WD TV LiveMedia Player werden die Namen wiedergegeben

bei den EWEAT EW902steht nur USB _0 oder USB_1 oder USB_3 wie kann ich den EWEAT so einstellen dasdie Namen so angezeigt werden wie unter Windows oder so wie bei meinen WD TVLive Media Player ist Nervig da ich nicht Wies welche Festplatte welcheist

mit Freundlichen Grüßen Calle

• Moin,

die Namen werden von Android vergeben, hier in Deinem Fallö eben mit USB_1 bis USB_3. Individuell kann man da nicht so einfach eingreifen. Die einzige Möglichkeit auch in Hinblick auf das spätere wieder finden der Sourcen unter KODI , bei abhängen und wieder anhängen der Platten, bei eindeutiger Zuordnung, wäre das Walkthrough/ Tutorial von @messer , der hierfür eine super Lösung gebaut.
    hat.

Hierzu siehe ---> android-mediaplayer.de/wsif/in…Versionen-4-bis-7-evtl-a/

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED