Maxdome

• Hallo Leute,

Ich wollte mit dem Fantec 4K6800 einen Film über Maxdome anschauen. Der Titel ist „ Die Tore der Welt“ Mit dem Google Chrome wurde ich darauf hingewiesen, dass ich die Maxdome App nutzen soll. Gut dachte ich ... Playstore – Maxdome App – Download – Installiert. Nach dem Start bekam ich zur Antwort, als ich meinen Film sehen wollte, dass mein Fantec 4K6800 nicht über die nötige Sicherheit verfügen würde und ich den Kundencenter anrufen soll. Auch stand noch da, dass ich einen Laptop oder PC nutzen soll.
    Welche Möglichkeiten habe ich nun, alle Filme von Maxdome, mit dem Fantec 4K6800 an zusehen? Welche App oder Software wird dazu noch benötigt? Gibt es eine Art unverselle App , welche mir die Filme auf den TV, mit dem Fantec 4K6800 streamt?
    Meine Hardware: Fantec 4K6800 mit der aktuellen Firmware.
    Meine Software: Google Chrome und Maxdome App .
    Verbindung über HDMI zum Phillips TV der nicht Internetfähig ist.

Danke im Vorraus AWAR
  • Moin,

viele Möglichkeiten bleiben Dir da leider nicht, um es mal in Worte zu fassen, ich denk ganze 2.

• Sollte der Fantec in der aktuellstes Firmware nicht Maxdome und dessen App unterstützen, dann wird sich da auch nichts dran ändern.
    • Da Fantec und Himedia Q10Pro beide baugleich sind, hättest Du noch die Möglichkeit, eines Cross Flahes, d.h. Du machst aus dem Fantec, der eh ein Himedia ist, wieder einen Himedia, auch hierzu kann man hier im Forum genug lesen. Ob er dann Maxdome mit Android 5.01 oder gar Android 7 dann unterstützt in einer 4XXp Auflösung, mehr wird eh nicht gehen, kann ich nicht sagen, das müssten dann hier im Forum die Himedianer User beantworten, sofern jemand Maxdome Abbo hat.
    Ansonsten, wie oben beschrieben sieht es finster aus, da hilft dann wohl nur, FireTV Stick.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED