VobSub Untertitel im Q10Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VobSub Untertitel im Q10Pro

    Hallo Community,

    ich habe den Mediaplayer Himedia Q10 Pro mit der aktuellen CFW Android 7.
    Wenn ich jetzt auf den intergrierten Hardware-Player des Q10 eine MKV Datei abspiele mit Untertiteln im Vobsub Format ist mir folgendes aufgefallen.
    Meine MKV Datei enthält die Videospur, dann 2 Audiospuren (Ger/eng) und eine VOBsub Forced Spur.
    Wenn ich den Film abspiele blendet der Player auch die Untertiel ein. Alles ok soweit, aber bei der letzten Texteinbledung bleibt der Text den ganzen
    Film über als Untertiel stehen und verschwindet nicht mehr. Erst wenn ich dann den Film anhalte und die Untertiel abschalte geht der Text weg.

    Ist das schon jemanden aufgefallen, oder gibt es sogar eine Lösung. Bei PGS, SRT Untertiteln in MKV keine Probleme alles funktioniert wie es soll.
    Hat jemand eine Idee?

    Gruß Druide 27
    ^^