Kodi / ZDMC - CinemaVision

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DeadEye schrieb:

hat sich erledigt. Warum auch immer, mann muss erst vm system auf die interne kopieren und erst von der internen kommt man auf die syno. wie umständlich
    Also ich kopiere meine PCF von ZDMC aus dem System Ordner direkt auf den Stick, da muss ich keine Zwischenlandung machen.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Jaaa ich denk manchmal zu viel um die Ecke.

Der andere Kollege hat sich bei mir per PN gemeldet.

Im grunde muss aber auch in der PCF von ZDMC nicht anderes als ne Rule hinzugefügt werden. Oder zwei. Habs grad ausprobiert und auch in ZDMC geht das mit der PCF ohne Probleme.

Hab sogar ne einfachere Variante gefunden als die dateien intro trailer werbugn etc zu nennen.

<rules name="system rules">
    <!-- Zidoo native player rule-->
    <rule filename=".*_cinemavision.*" player="VideoPlayer"/>
    <rule filename=".*.dummy_*" player="VideoPlayer"/>

<rule name="local" filetypes="mkv|m4v|mov|mpg|flv|pmp|vob|dat|asf|psr|3gp|mpeg|ram|m4p|m4b|mp4|f4v|3gpp|3g2|3gpp2|webm|ts|tp|m2ts|m2t|lge|3dv|3dm|iso|mpls|rmvb|rm|ssif|bdmv" player="ZidooPlayer" />

Der dick geschriebene Teil muss vor die Rule local. dann läuft das ohne probleme durch.

der dummy ist die Datei von Cinemavision die das Script brauch.

und alle Dateien die man im Cinemavision Content ordner hat benennt man hinten mit _cinemavision statt _trailer, _intro, _werbung.

man spart sich in seiner pcf einfach nur ein paar rules
    Samsung UE65MU7009
    Zidoo X9S
    Denon AVR x1400H mit 5.2.1 Selbstbau CerAl 4.2 Heimkinosystem
    Synology DS216j
  • Lony schrieb:

DeadEye schrieb:

hat sich erledigt. Warum auch immer, mann muss erst vm system auf die interne kopieren und erst von der internen kommt man auf die syno. wie umständlich
    Also ich kopiere meine PCF von ZDMC aus dem System Ordner direkt auf den Stick, da muss ich keine Zwischenlandung machen.
    Lony
    Klar, wenn man immer lust hat zum Zidoo zu laufen, den stick anzustecken, zu kopieren und wieder am tv anzustecken, dann ist das kein problem :D

an die PCF von Kodi xbmc komm ich ja mittlerweile per ftp client und bearbeite sie auch direkt so. Da muss ich nicht von der couch aufstehen :D
    Samsung UE65MU7009
    Zidoo X9S
    Denon AVR x1400H mit 5.2.1 Selbstbau CerAl 4.2 Heimkinosystem
    Synology DS216j