MX III-G soll Netflix in 1080P ausgeben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MX III-G soll Netflix in 1080P ausgeben

Hallo,

Endlich mein erster Beitrag ;)

Mein Problem,

Ich habe eine MXIII-G und die hat natürlich keine NETFLIX Zertifizierung. Es geht also nur SD. Viel schlimmer, kein Wiedewine Level, da steht einfach mal "0"

Jetzt habe ich versucht da ein bischen was zu tricksen was natülich böse nach hinten los ging und da Software oder Elektronik nicht mein Fachgebiet ist bin ich froh das die Box überhaupt wieder startet.

Frage, ist es möglich durch Patchen oderrooten oder anderes Tricksen der Box ein HD Bild und Dolby Digital 5.1 zu entlocken was Netflix halt sonst blockt ?? Ein Jo oder Nö ! reicht mir schon als Antwort.

falls nicht was soll ich mir dann kaufen ??

Anforderungen: 1080P (Mehr kann der TV nicht)
      Toslink Tonausgang für den Verstärker
      Usb Tastatur muss da wieder dran gehen weil ich sonst beim suchen ohne Maus etc nen Knall bekomme
      Filme von der Festplatte....falls ich doch mal was altes schauen möchte.

Ich habe was von AmazonTV gelesen aber die ist wohl in Original auch sehr auf deren Themen zugeschitten. Ich mochte meine Box wegen Preis-Leistung eigentlich gut leiden...
    • sprengbox schrieb:

fireTV-Stick
      Ja reicht auf alle Fälle ........
      Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
      TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
      SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
      AVR Denon X4200W
      SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
      , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
    • Vorteck schrieb:

Kann ich überhaubt ne Tastatur an den Firestick anmöppeln?
      giga.de/zubehoer/amazon-fire-t…-anschliessen-so-klappts/

aber in meinen Augen lohnt das Ding nicht ;)
      hatte einen vom Kumpel da ,und war echt froh als er damit wieder abzog stink-.-
      viel zu unruhig das Ding und viele Möglichkeiten sind auch nicht .... filme darüber schauen ,naja bis 720p bei guter Bitrate geht ja noch aber drüber g_down
      also auf keinen Fall als Mediaplayer zu empfehlen gr_ihhhh nur für das für was er gemacht wurde g_biggrin
      LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
      Willkommen
    • Berny schrieb:

Vorteck schrieb:

Kann ich überhaubt ne Tastatur an den Firestick anmöppeln?
      giga.de/zubehoer/amazon-fire-t…-anschliessen-so-klappts/
      aber in meinen Augen lohnt das Ding nicht ;)
      hatte einen vom Kumpel da ,und war echt froh als er damit wieder abzog stink-.-
      viel zu unruhig das Ding und viele Möglichkeiten sind auch nicht .... filme darüber schauen ,naja bis 720p bei guter Bitrate geht ja noch aber drüber g_down
      also auf keinen Fall als Mediaplayer zu empfehlen gr_ihhhh nur für das für was er gemacht wurde g_biggrin

Ja also auch nicht so das ding. Habe schon gelesen das es da ne menge Stuff für gibt. Ton bleibt aber dann immer noch mein Problem ausser ich nehme die amazon box und dann die ältere und dann ist wieder nicht sicher ob die das mit 5.1 ud HD kann :(
    • so hatte vorhin mal lange Weile :D wegen Regen <X

hab mal meine T95Z Plus TV Box Amlogic S912 raus geholt und mir mal einen Account für einen Monat gemacht :D .....
      .....

Vorteck schrieb:

Viel schlimmer, kein Wiedewine Level, da steht einfach mal "0"

bei mir steht L 1.3 gr_haha gr_haha

Vorteck schrieb:

Ton bleibt aber dann immer noch mein Problem ausser ich nehme die amazon box und dann die ältere und dann ist wieder nicht sicher ob die das mit 5.1 ud HD kann
      ....... ja und was soll ich sagen ,das läuft ganz gut und ordentliche qualli auf meinen 42zoll :whistling:
      getestet auf einen T95Z Plus TV Box Amlogic S912
      ebay.de/itm/T95Z-PLUS-HD-4K-An…801ca9:g:4sQAAOSw0TxZY7WJ

so weiter zu meiner UncoreX Amlogic S905D mit Chipset :) und da dachte ich da wäre es auch kein Problem ,aber Pustekuchen ,film startet und endet nach kurzer Zeit mit einer Fehlermeldung

netflix fehler.png

obwohl er auch bei dieser Box Level 1.3 anzeigt und SkyCo ohne Probleme abspielt
      LG Berny

Herzlich
      Willkommen
    • So, ich hab wieder alles im Griff.

Meine Box hat endlich wieder 5.1 in 1.08 oder so , läuft seit Tagen stabil
      Netflix in HD geht auch, allerdings in einer gepatchten Version. Vorteil ist klar, nachteil ist das ich mit meiner Bluetooth Tastatur nicht play und Pause machen kann, das muss ich per Mouse. Das ist zu verkraften und geht sowieso nur in der Netflixversion für AndroidTV boxen.

Alles in allem war das viel Zeit und auch wenn ich jetzt Versionen bis UHD ohne Hardwarelock kenne hätte ich wohl alles so lassen sollen. Zumindest funktioniert es stabil und ich habe ne menge über Android gelernt.
    • kannst du mir mal deine apk Version per pn zukommen lassen :)
      Die möchte ich auch mal testen ;)
      LG Berny

Herzlich
      Willkommen
    • Vorteck schrieb:

Netflix in HD geht auch
      bei Amlogic Geräten ist das auch weniger ein Problem ;) Die meisten besitzen DRM Widevine Level 1
      Gruß
      moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
      Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
    • aber auch da hab ich nur SD , leider @moere22 ;)
      LG Berny

Herzlich
      Willkommen