Erfahrungen mit Digitalen Funkkopfhörer an HiMedia Q10 Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit Digitalen Funkkopfhörer an HiMedia Q10 Pro

    Hallo, ich will mir zukünftig einen Funkkopfhörer zulegen für digitalen Film-Sound in 7.1 Sound, der Preis sollte nicht mehr als max. 200 € sein.

    In Frage kommt der Sony MDR DS6500 + Test oder der leicht favorisierte Sennheiser RS 175 + Test natürlich könnt auch Ihr hier andere ähnliche Modelle vorschlagen bzw. darüber Eure Erfahrungen hier posten.

    Der etwas teurere Sennheiser ist auf Grund der Tests der von mir genannten Kopfhörer favorisiert, auf Grund der besseren Surround und Bass Funktion.

    Evtl. hat ja jemand einen dieser Kopfhörer an seinen HiMedia Q10 Pro und kann seine Erfahrungen mal posten.
    Angeschlossen wird er über Toslink. Nutzen werde ich ihn hauptsächlich für Filme mit DTS-Sound (glaube True-HD. Atmos spielt keiner ab) und Musik (Heavy Metal), daher auch viel Wert auf Bass.

    Für Eure Meinungen und Tipps bedanke ich mich schon mal im Voraus.

    mfg
    HiMedia Q10 Pro
    Firmware 2.1.4 CFW by @moere22
    Script @messer
    Android 7.1
    Kodi 18.4 (Leia)
    Fritzbox 7490

    Nichts gesagt ist Lob genug