KODI - Wie Wrapper als Standard setzen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• KODI - Wie Wrapper als Standard setzen ?

Hallo mere22

erst mal will ich dir sagen eine sehr gute Arbeit.
    Habe aber ein kleines Problem mit dem Player im Kodi.
    Wie kann ich den Wrapper auf Standard setzen.
    Habe beim VideoPlayer mächtige Tonaussetzer.
    Danke schon mal in voraus
    Peter1501
    HiMedia Q10 Pro mit Firmware:Custom Firmware für HiMedia Q10-Pro (A7toA7)

• Wie meinst Du das? Wrapper öffnen und den Haken setzen.
    Deine Signatur sagt du hast ein Zidoo????

Ich habe auch ausdrücklich geschrieben, nach derInstalaltion mind. 30sek bis 1min warten, da die PCF erst noch per Script angelegt wird. Wartet man nicht kommt das genau zu dieses, dass der Wrapper nicht gesetzt ist ....Habe es garde noch einmal ausprobiert
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• Und beim nächsten mal, bitte einen ordentlichen Thread Titel setzen und nicht einfach nur "KODI".

Danke Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Hallo zusammen,
    ich habe zwei Server eingebunden. Einen über nfs und einen über samba. Für nfs zeigt er mit immer den Videoplayer als Standard. Für die Files des Servers den ich über Samba einbinde wird Wrapper (Standard) gezeigt. Wenn ich das ich das richtig gelesen habe, wird das auch in der payercorefactory so allgemein festgelegt.

Gruß karrj
  • karrj schrieb:

Hallo zusammen,
    ich habe zwei Server eingebunden. Einen über nfs und einen über samba. Für nfs zeigt er mit immer den Videoplayer als Standard. Für die Files des Servers den ich über Samba einbinde wird Wrapper (Standard) gezeigt. Wenn ich das ich das richtig gelesen habe, wird das auch in der payercorefactory so allgemein festgelegt.

Gruß karrj
    Warum machen wir uns hier die Mühe und schreiben alles in Board, wenn es eh keiner lesen will.

KODI 17 und Wrapper auf Pro Modelle !

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    AVR Denon X4200W
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • karrj schrieb:

Hallo Lony,
    sorry ich habe das PRO Modell. Ich ändere es gleich in meiner Signatur...
    Bleibt trotzdem dabei was ich geschrieben habe.

Danke und Gruß Karrj
    Du gehst mit den zb Root Browser zur PCF und änderst es entsprechend ab. Momentan ist nfs auf Videoplayer gestellt. War schon so eingestellt von Himedia. Habe da nichts dran geändert. Werde es aber in einer der nächsten mit abändern.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• karrj schrieb:

Hallo Lony,
    sorry ich habe das PRO Modell. Ich ändere es gleich in meiner Signatur...
    Bleibt trotzdem dabei was ich geschrieben habe.

Danke und Gruß Karrj
    Das ist doch nicht Dein ernst oder, Du hast den Thread nicht einmal gelesen und schreibst mir einfach solche Zeilen !!!

Posting 3 und dann schau Dir mal die PCF an, die Du auch verwenden kannst.

<rule protocols=" nfs " name="Wrapper" />

Und auf diese Rule kommt es an, denn die ist nicht in Deiner derzeitigen PCF .

Und da wundert Ihr euch, das wir hier schlechte Laune bekommen !!!!!!!!!!
    AVR Denon X4200W