Angepinnt XBMC/KODIWrapper -Unterstützung der RTD1295 und andere SoCs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBMC/KODIWrapper -Unterstützung der RTD1295 und andere SoCs

Hallo,

da xmister sehr intensiv an seinem Wrapper arbeitet, hier nun eine kleine Aufstellung, welcher Hersteller und Modell mit SoC RTD1295
    unterstützt wird. Ich versuche die Liste immer zu aktualisieren und wenn jemand Infos hat, dann bitte diese zu mir, dann trage ich das
    hier mit ein.

Hersteller ModellNFS SupportSMB Support
    EWEATR9, R9-PlusN/AOK
    ZIDOOX8, X9s, X10OKOK
    OrbsmartHO-1N/AOK
    BeelinkSEA-1N/AOK

HerstellerModellNFS SupportSMB SupportFirmware
    HimediaQ10-ProOKOK1.10 - Android 5.1.1
    HimediaQ10-ProOKOK2.04 - Android 7

Aufgrund der Tatsache, das jeder der oben erwähnten Hersteller an seinem Android 6.01 System rumschraubt, verhalten sich die RTD1295 eines jeden Herstellers anders. Dieses liegt an der Tatsache, dass Mount Befehle nicht umgesetzt / unterstützt werden.

Zidoo
    Hier funzt alles seit Release der Version 3.9.9.6, da xmister auch direkt auf einem Zidoo X9s seinen Wrapper entwickelt

EWEAT
    Hier wird es kurzfristig eine neue Firmware geben, die dann auch ein NFS Mounting ermöglichen wird, wir stehen da im direkten Kontakt.

Orbsmart
    Hängt von EWEAT ab, aber auch hier sollte es in absehbarer Zeit kein Problem geben

Beelink
    Tja nachdem wie die derzeitige Firmware aussieht und der Tatsache, das diese noch weit am Anfang steht und man auch keine wirklichen
    Verbesserungen sieht, wird es da, bei SMB bleiben.

Himedia
    Hier funzt alles, wichtig ist nur, den richtigen VideoPlayer auszuwählen.

Dieses zur Info, für die User, die einen RTD1295 haben und den nativen Player unter einer aktuellen KODI Version nutzen wollen.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED