Custom Firmware 2.0.4 für Q5-Pro / Q10-Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sl74 schrieb:

War jetzt zu voreilig und hab ne andere Custom (futeko) installiert auf Basis 2.0.4, hat aber kein Root, kann ich dann trotzdem diese Custom einfach darüber flashen oder muss ich wieder zurück auf 2.0.3 downgraden.
    kannst Du drüber bügeln im Safe Mode... achte aber auf die passende Version.
    Jedoch ist die FW für den Q10 noch nicht Online
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • sl74 schrieb:

Falls die Firmware hält was sie verspricht bin ich gerne für eine Spende zu haben
    Hierzu möchte ich auch gerne einmal was sagen.

Ich entwickel diese CFW zwar nicht, denn dafür ist @moere22 zuständig, immerhin opfert er dafür seine Freizeit, nur wenn ich lese, das man auch eine Spende dann leisten möchte wenn diese gut ist, dann sollte man sich schon im klaren sein, das diese CFW kostenlos ist und eine Spende nicht zwingend erforderlich ist. Der Entwickler freut sich über eine Anerkennung seiner Arbeit, entweder mit ein paar netten Sätzen, oder aber mit einer Spende, das ist jedem selbst überlassen.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • @moere22
    Ist ja toll das du meine angepasste Version vom HiMedia Player genommen hast, aber nen kurzes Credit oder Danke sollte dir sicher nicht fremd sein oder? Dachte sowas gehört zum guten Ton. g_wink
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • hanspampel schrieb:

@moere22
    Ist ja toll das du meine angepasste Version vom HiMedia Player genommen hast, aber nen kurzes Credit oder Danke sollte dir sicher nicht fremd sein oder? Dachte sowas gehört zum guten Ton. g_wink
    Hi, das ist mir wirklich unter gegangen, da es gestern schon sehr Spät war und natürlich erwähne ich Dich im ersten Thread, ist soeben erfolgt. Das war keine Absicht. Danke nochmal das Du dir die Mühe mit der Übersetzung gemacht hast g_thumbs
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

SPENDEN
  • sl74 schrieb:

Na dann bin ich mal gespannt :) Falls die Firmware hält was sie verspricht bin ich gerne für eine Spende zu haben. Wird es auch gelegentlich weitere Updates geben ??

MFG Sascha
    Wenn es die zeit hergibt, wird es auch Updates geben, ich kann Dir nur nicht versprechen, dass es zeitnah passiert.
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • paulschmidt schrieb:

ich finde auch ,das die Entwickler hier im Board eine kleine Spende verdient haben,Wer sich mit dem Pc und Tablet ein bisschen beschäftigt,weiss wieviel
    kostbare Freizeit dabei drauf geht. :thumbsup:
    Wie @Lony schon schrieb. Eine Spende ist kein muss, aber ein Danke und Like für die Arbeit ist auch viel Wert ;)
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • Hallo Moere22,
    Erstmal ein großes Lob für die tolle Firmware und an alle die daran mitarbeiten :thumbsup:

Ich habe mal eine ganz doofe Frage, auf meiner Himedia Q10pro ist noch Android 5.1.1 und die FW 1.1.0 von dir. Ist in dem Update Android 7 mit drin? Ich vermure doch oder, wenn ich die Updatebeschreibung richtig deute?
    Danke! :)
  • Hallo, erst einmal danke für das Image.
    @sl74
    NFS läuft, habe meinen xpenology per nfs angebunden.

Nun habe ich aber noch eine Frage, wenn ich in Kodi den Menüpunkt "abspielen mit ..." aufrufe, um einen Film mit "Wrapper" zu starten, erscheint der Eintrag "Wrapper" gleich drei mal. Gibt es da unterschiede? Zum Beispiel erster Wrappereintrag für 720p, dritter Eintrag für UHD. Oder ist das nur ein kosmetischer Fehler und ich kann x-beliebegen Eintrag nehmen. Danke schonmal für die Antwort.

Gruß
    TV: Sony KD-65XD9305 BAEP "4K HDR mit Android TV", Sat: VU+ solo 4K, AVR:DENON 3100W, Sound: nubox serie, Mediaplayer: HiMedia Q5 Pro

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von made ()

• Ist Kosmetik. Kannst einfach den ersten Eintrag nehmen. Aber der Wrapper ist ja abereits aktiv, daher musste da eigentlich nichts machen
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • Danke für die schnelle Antwort.
    Verstehe ich das richtig, beim starten des Films in Kodi sollte der Wrapper wieder, wie in der Vorgängerversion automatisch den Player von HiMedia starten? Das macht mein Q5 leider nicht. Wenn ich den Film markiere und mit OK-Taste starte, wird immer der Player von Kodi genommen.

Jetzt bin ich echt am Grübeln was ich beim Einrichten übersehen habe.

Gruß
    TV: Sony KD-65XD9305 BAEP "4K HDR mit Android TV", Sat: VU+ solo 4K, AVR:DENON 3100W, Sound: nubox serie, Mediaplayer: HiMedia Q5 Pro

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von made ()

• Dann öffne mal den Wrapper und schaue ob der Haken bei Himedia Videoplayer ist ggf noch mal rausnehmen und neu setzen
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN