Neues von EWEAT !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neues von EWEAT !

Halle Zusammen,

auch EWEAT entwickelt weiter an seiner Firmware und mein Freund Jonny hat mir dann folgende Info zukommen lassen.

Jonny (EWEAT) schrieb:

Lony,
    Good monring !
    Recently we are update firmware for OEM/ODM customers, now we are doing Blu-ray navigation. Hope engineer can finished it early.
    Also dürfen sich auch bald die EWEAT Jünger über BD Menu freuen g_biggrin

Sobald ich die Firmware vorliegen habe, erfahrt ihr es als erstes .

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Wenn die Techniker so holprig arbeiten wie Jonny (man beachte die amerikanische Konotation) dann Prost Mahlzeit :)
    Ich kann ja verstehen, dass Deutsch eine schwere Sprache ist - erst rest für einem ganz anderen Sprachraum wie China - doch ist es zu viel verlangt einen der englischen Sprache mächtigen Community Manager einzustellen?!
    Selbst unsere Frau Merkel lernt doch diesbezüglich von Donald Trump noch dazu :)
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Skylinebasser schrieb:

doch ist es zu viel verlangt einen der englischen Sprache mächtigen Community Manager einzustellen?!
    Du hast ihn doch aber verstanden, oder nicht g_biggrin

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Hi Lony,

klingt interessant.
    Ich gehe aber mal davon aus - die info gilt nur für die R9 Modelle - nicht mehr für den 902 ?

Und noch etwas: Vielleicht informierst Du ihn darüber, dass die user es sehr zu schätzen wüssten, wenn BD-Menü Bestandteil des (google-)Players und nicht irgendeines speziellen Mediacenters, Fileplayers oder einer Theater-app wäre :D

Nur so wäre das ja dann unter kodi nutzbar. Alles andere wird bei den usern nur bedingt Anklang finden - oder ?

SaEt9000
  • SaEt9000 schrieb:

Nur so wäre das ja dann unter kodi nutzbar. Alles andere wird bei den usern nur bedingt Anklang finden - oder ?
    Jup, genau diese Intension hatte ich auch, daher habe ich ihm auch schon eine weitere Mail geschrieben g_biggrin

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • SaEt9000 schrieb:

nicht mehr für den 902 ?
    da wird bestimmt nichts mehr kommen :)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Das ist doch mal eine Ansage. Da freue ich mich sehr drauf. Endlich das BluRay Menue..

tolle News Danke Cheffe

LG Patrick
    PS4, QNAP TVS-671 mit 6 mal 4 TB 24/7 Seagate ,Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher
  • Odiwan schrieb:

Das ist doch mal eine Ansage. Da freue ich mich sehr drauf. Endlich das BluRay Menue..
    na, dass sind doch gute ,Nachrichten, ..... :P g_eek
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 Zidoo X20 / X20 Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme