Welche AndroidBox funktioniert mit Kodi am besten, insbesondere AutoFramerateSwitching?

• htpc schrieb:

Danke dass Du wenigstens die Problematik erkannt hast. Vielleicht erkennst Du auch, das sie im Widerspruch zu Deinen Antworten steht.
    Ich möchte Dich aber keinesfalls überfordern...
    Zum Glück ist dieser Thread ja schon erledigt, aber was solch sinnlose Antwort auf dem soll, was der Kollege sehr wohl zu Recht angemerkt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

htpc schrieb:

Erwartest Du wirklich, dass die meisten fragestellenden Experten sind?
    Hint: Dann müssten Sie hier nicht Fragen...
    Ist es wirklich so außergewöhnlich, das ein Endverbraucher, der natürlich kein Experte ist und der sich trotzdem die Mühe macht, alle für Ihn relevanten Punkte zu benennen, nicht etwas wichtiges vergessen haben könnte, das er gar nicht wissen kann?
    Das finde ich irgendwie sehr anmaßend.
    Wir erwarten hier sehr wohl, das der der hier her kommt, klare Vorstellungen von dem hat, was er gerne möchte, dazu muss man kein Experte sein, nur man sollte sich im Vorwege seine Gedanken gemacht haben.

htpc schrieb:

Ich möchte aber kein Android-Experten-Studium absolvieren müssen, für einen MediaPlayer der nur meinen Content wiedergeben soll.
    Das muss man in der Regel auch nicht, wenn man sich einen, Fön, eine Fritöse oder sonst etwas kauft.
    Falsch manch einer ist schon überfordert, wenn er dergleichen kauft und versucht in der heimischen Umgebung, damit klar zu kommen.

Und beim nächsten mal, klein wenig entspannter auf meinem Board, immerhin versuchen die Leute hier zu helfen und da kann man sehr wohl alle Details erwarten.

--Closed--

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED