MX Player und Fimrware 2.0.3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Egal ob NAS oder Lokal, das funzt bei allen .

Mach doch mal ne ordentliche Fehlerbeschreibung, ich weiss üpberhaupt nicht, ob Du denn nun den Wrapper hast oder nicht.

Danke Lony
    Mediaplayer: ZIDOO Z1000, ZIDOO X9s, EWEAT R9_Plus, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Ich versuche es. Also ich habe alles runtergeschmissen,mx Player, kodi, den wrapper konnte ich nicht löschen. Root habe ich auch gemacht;,danach den mx Player installiert und kodi und wrapper. Den wrapper aus der filebase und kodi ausm playstore. Aber diese Option wie bei Bild 3 wüsste ich nicht wo ich es finde bzw mit dem hacken herausnehmen. Da steht auch die app starten, welche app ist damit gemeint
    MediaPlayer: Himedia Q10-Pro

Firmware des Mediaplayers: 2.0.6

TV :Samsung UE55KS9000-UE46C6000

AVR:Marantz SR6010 5.1.2 Dolby Atmos

Soundsystem :Teufel Ultima40 Surround 5.1 Set + 2x Yamaha NS-E80
  • Promo81 schrieb:

Den wrapper aus der filebase
    Dann lies bitte das Tutti noch einmal, damit es kompletti wird ;)

Danke Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Promo81 schrieb:

Also ist es nur mit der Kauf app so möglich?
    Ich mein was sind 3 Euro für einen Wrapper der einiges kann. Wenn Du sparen willst, nimm es mir nicht übel, dann musst Du Dich gedulden, bis ich mir eine lokale Sache angeschaut habe und ob ich das heute noch schaffe, kann ich Dir nicht sagen. Genau so muss ich es erst einmal testen.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Lony schrieb:

Promo81 schrieb:

Also ist es nur mit der Kauf app so möglich?
    Ich mein was sind 3 Euro für einen Wrapper der einiges kann. Wenn Du sparen willst, nimm es mir nicht übel, dann musst Du Dich gedulden, bis ich mir eine lokale Sache angeschaut habe und ob ich das heute noch schaffe, kann ich Dir nicht sagen. Genau so muss ich es erst einmal testen.
    Gruss Lony
    erzähl das meiner Frau lol hrhr magst natürlich recht haben, da möchte ich nicht wiedersprechen ;) also lag ich richtig das ich auf normalen Wege da nicht weiter komme. Ist kein Problem, wenn du zeit und Lust finden würdest und einen weg findest dann kannst du dich gerne melden :thumbup: Danke trotzdem für die Antwort

• Das weiß vermutlich nur der Entwickler - sprich, ob und wie viele Updates ohne neue Gebühr es gibt, ist seine Sache (wobei ich aber nicht weiß, ob Google da auch ein Mitspracherecht hat).
  • Promo81 schrieb:

wenn ich diese kauf app mir zulege wird diese auch immer aktualisiert oder muss man es irgendwann wieder erwerben
    nein bis dato seit 3jahren inkl.update ;) nie Probleme :)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Berny schrieb:

Promo81 schrieb:

wenn ich diese kauf app mir zulege wird diese auch immer aktualisiert oder muss man es irgendwann wieder erwerben
    nein bis dato seit 3jahren inkl.update ;) nie Probleme :)
    das hört sich doch gut an, danke für die Info

• Moin allerseits!
    Ich habe mich mal an dein Tutorial gehalten, Lony, und mit dem XBMC Wrapper den MXPlayer für SMB Shares eingerichtet. User/PW sind identisch mit den Quellen in Kodi. Einige meiner Files kann ich problemlos abspielen mit dem MX Player, bei vielen jedoch kommt nur die Meldung "Kann diese Datei nicht abspielen." (vom MXPlayer). Habe zur Sicherheit noch mal alle Quellen bei Kodi neu hinzugefügt (also DB neu angelegt). Ich komme einfach nicht mehr weiter und bin etwas am verzweifeln.
    Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
    Infos:
    Q10Pro CFW 1.1.0 von moere22
    Kodi 17.3 mit der passenden PCF
    XBMC/Kodi Wrapper 3.9.5
    MX Player Pro 1.8.20
  • Oh man! Genau das war's! Hatte zwar den Hinweis zu den Sonderzeichen gelesen, aber gekonnt ignoriert, dass Leerzeichen dazu gehören.

Nun werden alle Videos abgespielt. Allerdings sind bei gecroppten 4k HDR Filmen diese bei der Wiedergabe etwas nach unten verschoben und unten dadurch zusätzlich abgeschnitten. Vermutlich gibt es auch dazu einen einfachen Fix, ich werde gleich mal hier im Forum suchen, falls nicht noch jemand dazu einen schnellen Tipp hat.
  • Android 7 heißt das Schlüsselwort. ;)
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo4k / EgoIggo S905X Chinaflunder (powered by CoreElec) / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / Sony BDP-S5500 / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • sorry wenn meine frage doof klingen sollte, aber wenn ich die app kaufen sollte müsste sie von dem Gerät aus gekauft werden wo sie gebraucht wird oder kann ich sie am Rechner kaufen und dann abspeichern? Hatte sowas noch nie gemacht.

• Auf dem PC mit Deinem Googleaccount im Playstore anmelden, App suchen.
    Der Store listet dann Deine Androidgeräte auf und Du wählst das aus, auf dem die App installiert werden soll.
    Sobald Du dieses dann einschaltest, sollte sie (sofern eine Internetverbindung besteht) automatisch installiert werden.