...für Freunde des Oldschool Death Metal...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...für Freunde des Oldschool Death Metal...

Hiho,

sollte sich hier jemand befinden, der ganz gern mal ein wenig härteren Metal hört: Schaut und lauscht doch mal in das aktuelle Video meiner Band CADAVER DISPOSAL rein. Haben Leute von MAJESTY und BETHLEHEM mit an Bord und vor ein paar Wochen unser aktuelles Album "Transformatio Mundi" released.

Viel Spaß und sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt. Ach, und solltet Ihr Euch fragen, wer von denen ich bin. Sagen wir so: Ich baumele zum Schluss am Galgen... g_ugly
      Was lange gärt, wird endlich Wut.
    • Ganz ehrlich - als jahrzehntelanger Fan von Sabbath, Priest etc. hab ich ja bestimmt nichts gegen härtere Töne - aber den tieferen Sinn des Grunz... äh Growlens werde ich wohl nie verstehen g_shocked stink-.-
    • Will ja jetzt nicht eine Grundsatzdiskussion über Deathmetal vom Zaun brechen,
      ein jeder wie er mag.

Für mich ist das aber auch nicht mehr im Bereich "Musik" angesiedelt, obwohl ich durchaus gerne auch auf
      harte Sachen stehe.

Erinnert mich eher an Rasenmäher oder an eine Art von Endzeit-Kunst-Geräuschen.

Mir fehlt da ein wenig der Unterhaltungswert.

Ist aber wohl eine genauso sinnlose Diskussion wie die Betrachtung von Geschlechts-Piercings.
      zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
      Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    • Ja, eine solche Diskussion wäre dem tatsächlich gleichzusetzen, hahaha. Ich mache seit 25 Jahren Death Metal, eben weil ich meine Stimme "so komisch" hinkriege. Früher hab das ganze auch mehr oder weniger exklusiv gehört, heute doch dann eher Bowie, Cave oder ähnliches. Aber Musik ist in der Tat immer Geschmackssache. Mein Vater bezeichnet mich auch stets als "Lügner", wenn ich sage, dass ich "Musik" mache... :D

...somit soll es dem einen gefallen, dem nächsten wiederum nicht.

@Wolfman: Grunzen ist schon okay, so nenne ich das auch immer. ;)
      Was lange gärt, wird endlich Wut.
    • hab mir gerade das Viideo reingezogen g_biggrin meine Frau kommt rein und fragt mich ,,hast du ne Macke´´ g_skep g_lol g_lol
      LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
      Willkommen
    • Also ich fand das Video nicht mal schlecht und die Mucke auch nicht, ist zwar nicht das was ich ständig hören würde, aber ich konnte damit was anfangen, es spiegelte irgendwie die Woche wieder, die ich gerade hinter mir habe g_biggrin g_biggrin

Aber gerne jeder so wie er möchte :)

Ich kann auch mal was von Andrea Berg hier reinlegen, oder den Hansi Hinterreiher oder wie der heisst stink-.-

Gruss Lony
      Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
      TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
      SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
      AVR Denon X4200W
      SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
      NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
      , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
    • sprengbox schrieb:

obwohl ich durchaus gerne auch auf
      harte Sachen stehe.

die Betrachtung von Geschlechts-Piercings.
      g_thumbs

g_shocked

hrhr
      4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X AVR mit 7.1 THX Soundsystem * 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X