Wrapper Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, bin neu und knapp 60 also nicht schlagen. :)

    Bevor ich einen neuen unnötigen Thread erstelle Frage ich hier mal wenn das OK ist.


    Ich habe über die Suche nicht das finden können was mir hilft.

    Ich hab seit ca. einem Jahr die HiMediaQ10 pro Box die lief bis letzte Woche auch ohne Probleme unter Kodi 16,1.
    Nun konnte aber die Bibliothek nicht mehr aktualisiert werden, egal was ich versuchte nichts passierte.

    Also habe ich mal Kodi aktualisiert auf 17.3 also das aktuellste.
    Nach dem ich das Design etc. wieder so habe wie ich das vorher hatte, ist mir aufgefallen das die Filme nicht mehr mit dem Wrapper abgespielt werden und auch die Trailer nicht mehr funktionieren. Der Wrapper geht auch dann nicht wenn ich ihn 7ber Abspielen mit... anwähle. Da werde ich sogar ins Hauptmenü geworfen.
    Wie ich hier bereits gelesen habe muss eine Datei umgeschrieben werden???
    Hier ist mein Wissen dann aber auch zu Ende.
    Ich hoffe hier kann mir jemand erklären wie ich das hinbekommen. Sofern ich das richtig verstanden habe.

    Grüße
    Norbert

    Edit: Hatte eben mal versucht mit dem Total Commander die Datei die hier als Download angeboten wird auszutauschen aber geht auch nicht. Hatte den Wrapper 2 mal drin, beide gingen nicht. Hab es dann wieder rückgängig gemacht. Würde ja gern die Datei mal posten bzw. den Inhalt, wenn das OK ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nobert56 ()

  • Hallo,

    bitte einmal die Wrapper App starten und set to Wrapper einstellen und dann mit der Return Taste an der FB das Programm beenden, danach KODI starten und schauen ob es geht.

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Wrapper App ? Wo finde ich die bei Apps? Da hab ich sowas nicht. Ich habe bisher den internen Player über Kodi benützt. Bzw. bin immer auf Abspielen mit... gegangen und hab da Wrapper (Standart) ausgewählt. Hat immer funktioniert.
    Oder finde ich diese Wrapper App in Kodi?

    Schon mal dickes Danke für eine Rückmeldung!
  • Unter Apps sollte auch eine App Namens Wrapper vorhanden sein, bitte genau schauen.

    Dann bitte einmal aufgeben, welche Firmware installiert ist, 1.08, 1.09 oder 1.10. oder Android 7 mit 2.03

    Wenn vorher 16.1 installiert war und es wurde ein Update auf 17.3 eingespielt über den Store, dann können da schon Fehler sein.

    Daher am besten mal überlegen, ob es wirklich 17.3 sein muss, wenn man doch mit 16.1 zufrieden war.

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Ich war sehr zufrieden mit16.1 nur hatte ich wie erwähnt das Problem das die Bibliothek sich nicht mehr aktualisierte.Jetzt mit 17.3 geht das wieder.

    Ich habe kein Wrapper bei Apps drin.
    Version 1.09

    Über den internen MediaCenter kann ich die Filme abspielen, geht halt nur nicht über Kodi.
  • Kein Warpper auf der 1.09 geht im Grunde genommen nicht, ausser er wurde gelöscht oder aber es wurde mit einem Werksreset gearbeitet. Hast Du die Dose so mit 16.1 ohne Wrapper gekauft ???

    Wenn Du 16.1 wieder haben willst, dann lege Dir einen USB Stick zur Seite, da kopierst Du dann diese VErsion rauf

    drive.google.com/open?id=0BwStgVFd8KtWaWFuWURlTzV5TDg

    Wrapper hierfür findest Du in der Filebase

    android-mediaplayer.de/wsif/in…r-1-0-1-HMD-1229-Release/

    Wenn Du von USB installierst, dann wird auch kein automatisches Update gemacht, sonder n es erscheint nur ein Hinweis.

    Vorher KODI 17.3 deinstallieren über Apps unter Android.

    Heisst die 16.1 installieren, dann einmal starten und anschließend wieder beenden, danach die Wrapper App installieren und danach wie oben beschrieben starten und set to warpper und schon läuft es.

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Ja ich hatte auf Werkeinstellung gemacht. Mist.

    Jetzt läuft wieder alles!
    Wenn du mir jetzt noch sagst wo der Menüpunkt war beim Aeon Nox Style unter 16.1, wo man in der lowlist nicht direkt den Film startet sondern erst die Film Infos kommen so wie ich das auch früher hatte, finde das gerade nicht.
    Dann hau ich mal eine Spende raus :)
  • Nobert56 schrieb:

    Wenn du mir jetzt noch sagst wo der Menüpunkt war beim Aeon Nox Style unter 16.1, wo man in der lowlist nicht direkt den Film startet sondern erst die Film Infos kommen so wie ich das auch früher hatte, finde das gerade nicht.
    Sorry muss ich passen, da kann ich leider nicht helfen, da ich primär keinen grossen Wert auf Skins lege, mir reicht da dann schon der Standard mit ein schöneres Hintergrund bild hrhr
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED