Netflix Android Tv App

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netflix Android Tv App

Hallo.
    Ich habe auf meiner Android Box die "Handy" Version von Netflix installiert.
    Ich hätte jedoch gerne die Android TV Version, welche man komplett mit der "normalen" Fernbedienung steuern kann installiert.
    Also habe ich mir die APK heruntergeladen und installiert.
    Alles funktioniert, bis ich einen Film/Serie anschauen will.
    Dann kommt der Fehler"netflix wir haben derzeit probleme bei der wiedergabe dieses titels"
    Ist es einfach nicht möglich, die Android TV Box darauf zum laufen zu bringen?
    Danke im Vorraus!
    €: Oder ist es möglich, eine Android TV Version auf der Box laufen zu lassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edvonschleck ()

• Ich gehe mal davon sus das es nicht geht. Android TV ist dann doch noch etwas anders in der Umgebung her.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Netflix für Android läuft nicht mehr auf Geräten mit Root-Zugriff

smartdroid schrieb:

Netflix hat in diesen Tagen mit Version 5.0 auf einen von Google bereitgestellten Kopierschutz umgestellt, welcher so einige Nutzer verärgern dürfte. Wer ein gerootetes Smartphone hat, muss deshalb nicht unbedingt böse Absichten haben, dennoch werden solche Geräte in der Regel von der Nutzung von Apps wie Netflix ausgeschlossen. Diese Geräte erreichen einen gewissen Stand der Sicherheit nicht mehr.
    Quelle: smartdroid.de/netflix-fuer-and…eraeten-mit-root-zugriff/

mfg
    HiMedia Q10 Pro
    Firmware 2.0.8 CFW by @moere22
    Android 7.1
    Kodi 17.6 (Krypton)
    Fritzbox 7490

Nichts gesagt ist Lob genug