Screensaver für HiMedia Q10 Pro

• Screensaver für HiMedia Q10 Pro

Ich stelle mir gerade die Frage ob es möglich ist, das wenn der Q10Pro nichts macht und man einfach nur eine Weile im Menu verweilt, einen Screensaver installieren kann, der bei einer voreingestellten Zeit dann anläuft. Und zwar würde ich dann versuchen den schönen Screensaver vom aktuellsten AppleTV (Aerial) zu installieren. Auf einem Windows PC ist das auch so möglich. Die passende App habe ich schon gefunden ( Aerial Dream v1.2 )

Ist halt die Frage ob der Q10 Pro auch generell ohne App einen Sceensaver Modus hat. Ich habe ihn noch nicht, bekomme ihn erst nächste Woche. Es gäbe auch eine Möglichkeit über Kommandozeile oder Telnet einen Aerial-Link zu installieren.Kann mir da jemand was zu sagen? Oder hat da jemand evt was installiert oder am laufen?
  • Das Gerät noch nicht im Besitz und schon fragen zu Kommandozeilen....

Erste Regel: mit den Grundfunktionen sich vertraut machen, dann erst tunen.
    Du wärst nicht der Erste, der vor lauter kann nicht warten das Gerät gleich am Anfang kaputtmodded.
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7490
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • Natürlich. Erst muss ich das Gerät mal im Originalzustand kennenlernen.

Aber ich hab schon gelesen, das ich für AirKeyboard Pro root brauche. Und das ist zwingend notwendig da ich keine Android Geräte habe. Außerdem muss ich mir dann wohl auch keine Orbsmart Fernbedienung kaufen. Wenn das mit dem iPad gut funzt.