Firmware 2.0.3 für den HiMedia Q10 Pro soeben erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• comdax schrieb:

Vielleicht etwas paranoid, aber habe davor die interne HDD entkoppelt (ist ja schnell gemacht).
    Das ist nicht paranoid, sondern genau so wird es gemacht. g_thumbs
    Es wurde hier im Forum auch schon mehrfach darauf hingewiesen!
    Also haste alles richtig gemacht ...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Hallo, bin neu hier.
    Ich wollte mal die anderen fragen:
    Habe mein Q10 PRO per OTA upgedatet auf 2.0.3
    und festgestellt, dass alle Videos mit Framerate 23.976
    ca. alle 50sek oder so kurz zucken, ist es bei euch auch so?
    -ist sehr minimal, man muss sich genau konzentrieren..
    Mit der 2.0.1 war alles einwandfrei was das anging.
  • Hi und Willkommen

Ja sollte normal sein. Mit der v2.0.3 hat sich wieder so einiges eingeschlichen, deswegen rät man davon ab.
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Lony schrieb:

charly700 schrieb:

Habe mir vor kurzem den Q10 Pro bestellt und hoffe jetzt das es kein Fehlkauf war.
    Gegenfrage, liest Du hier irgendwas von Himedia Usern, die super unzufrieden sind. Was am Markt so abgeht, kann man doch hier im Board lesen und da sollte jeder der hier reinschaut schon wissen, welcher Player für ihn der beste ist. Schaue ich in dein Profil, dann stehen da 3 Himedia, also scheinst Du ja nicht unzufrieden zu sein.
    Ansonsten nutzt man die Kaufempfehlung und gibt seine primären Punkte vor, die die Box machen sollte, dann bekommt man auch eine Antwort, welche gezielt auf die Bedürfnisse gerichtet ist. Siehe Kaufempfehlung KAT !!!

Wenn was unklar sein sollte, dann bitte Thread eröffnen.

Danke Lony
    Ich wollte trotzdem von dir wissen welchen du für den besten hältst?
    Panasonic OLED TX-65FZW804, Denon AVR-X4400H
  • Aus dem Futeko Forum wo man bei dem Custom ROM von User pcristi auf dieses Forum verlinkt wird, steht in seinem Thread fogeldenes:

Know problems:
    - NOT stable release
    - 23.976fps 34ms frame drop present
    - HDR bug exist
    - Not location support
    Da ich im Futeko schon mehrfach gelesen hatte, scheint das ein generelles Problem der 2.0.3 zu sein. Mal wieder ein weiteres Eigentor seitens HiMedia. :whistling:

Ergo flash die 2.0.1 im Safe Mode und freu dich an ner sauberen 23.976Hz Wiedergabe. Dafür aber mit anderen Problemen. g_biggrin
    LG 65B7D / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / HiMedia Player Q5 Pro / PlayStation 4 Pro / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
  • Grave schrieb:

Promo81 schrieb:

Also bei mir zuckt nix. Hast du 1024p 24Hz auf an gestellt?
    Diese Option kenn ich nicht, aber 24Hz ist auf an, sonst ruckelt es ja...gleiche einstellungen wie unter 2.0.1
    naja ich muss ehrlich gestehen das bei mir die Option aus ist und es bei mir trotzdem keine Aussetzer gibt. g_confused oder ähnliches. Entweder habe ich Glück oder was weiß ich
    MediaPlayer: Himedia Q10-Pro

Firmware des Mediaplayers: 2.0.6

TV :Samsung UE55KS9000-UE46C6000

AVR:Marantz SR6010 5.1.2 Dolby Atmos

Soundsystem :Teufel Ultima40 Surround 5.1 Set + 2x Yamaha NS-E80
  • So ich mache jetzt dicht ... wenn ihr Probleme habt eröffnet bitte ein eigenes Thema
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN