Zidoo X10 und XBMC/KODI Wrapper

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zidoo X10 und XBMC/KODI Wrapper

Hallo zusammen,
    ich habe zur Zeit einen Q10 pro. Wie es einem machmal so überfällt, braucht man mal was neues zum Spielen. Ich habe mir einen Zidoo X10 bestellt. Wird morgen geliefert. Ich möchte auf dem x10 Kodi 17 + XBMC Wrapper 3.95 installieren. Hierzu habe ich mal 2 Fragen an Lony.
    Kann ich da auch so vorgehen wie in Deiner Anleitung zum X9s. Die von Dir verlinkte playercorefactory (siehe Anhang) habe ich schon. Unsicher bin ich beim Root. Was soll ich da nehmen. Ich hab Windows in Paralleles auf einen Mac laufen. Vielleicht könnt Ihr mir kurz mitteilen, was das richtige tool ist. Ich bin da noch Anfänger. Wäre net.

Ich erhoffe mir vom x10 etwas mehr Bildqualität. Ich meine das beim Test des x9s so verstanden zuhaben, dass der Q10 pro hier nicht mehr vorne ist. Ist das so, oder ist das Wunschdenken von meiner Seite ?

Gruß
    Loggi
    Dateien
    Zidoo X10
  • Hallo @Loggi

ich habe daraus mal ein neues Thema gemacht, weil es so überschaubarer ist.

Auch mit dem X10 sollte das alles kein Problem sein. Zidoo bringt ein eigenes Root Tool mit, das sollte man dann ausführen. (OneKeyRoot) die Dose booten und fertig.

Alles andere geht wie schon von mir beschrieben, die Playercorefactory passt, die kann man später dann noch anpassen, je nachdem welche Wünsche man hat.

Da ich keinen X10 habe, müssen wir mal abwarten, wenn Deiner da ist, dann schauen wir weiter. Ansonsten sind die RTD`s in Sachen Bildqualität auf keinen Fall schlechter wie die eines Himedias, ich bin sogar der Meinung das diese ein etwas besseres Bild haben. Bugs wie den bekannten HDR Bug bei nicht konformen Auflösungen (3840 x 2160p) die sich in Form von 3840 x 1600p etc. auswirken, haben die RTD`s nicht, da luppt alles.