Waipu.tv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,
      ich weiß dass es auch IPTV-Lösungen per Kodi gibt, doch wollte ich mal in die Runde fragen ob Ihr mit diesem Anbieter schon Erfahrung habt bzw. davon haltet:

Hier 3 Monate kostenlos zum Test: computerbild.de/artikel/avf-Te…ipu.tv-Test-16401103.html

Gerade mit einem Amazon Fire TV Stick oder Chromecast könnte das eine gute Alternative zu Kabel oder Sat sein.
      Was meint Ihr?
      Viele Grüße
      The Sky moves sideways
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR /Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Android Fire Tv Stick 2. Gen.
      Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS : Synology DS215j
      |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X