VERO 4K Box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zukünftig wäre es nett, wenn wir schon etwas zu einer unbekannten Box sagen sollen, das man entsprechend einen Link schmeisst, damit wir nicht alles mühsam zusammensuchen müssen.

Danke

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Hab ich noch nie von gehört aber ich musste schonmal schmunzeln als ich die Seite durchstöbert habe.

Z.B....."
    The best way to enjoy TV just got better......" und "We`ve hand-picked the best products....". g_lol

Die wollen ja was verkaufen also was sollen die anderes schreiben aber wenn man die mehr oder weniger gleichen Sprüche immer wieder liest und dann mitbekommt was da teilweise für ein Schrott verkauft wird kann man doch nicht anders als schmunzeln.

Aber wer weiß, evtl. ist die Box ja wirklich ganz gut.

Nur was mich etwas verwundert ist der Hinweis "4K ready", "nur" ready? :/
  • Butthead schrieb:

Alle in Deckung, ich bin mal so frei und werf was in die Runde.
    Danke Dir, es kam mir gleich so Spanisch vor, irgendwie hatte ich hier ferrero.de/ nicht gefunden g_biggrin hrhr
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Lony, wir beide werden uns nicht mehr grün. Du musst nichts sagen wenn du nicht willst. Wenn du die Box nicht kennst ist es auch besser du sagst nichts. Lass es einfach
    Egal, einen Link hatte ich nicht, sondern nur auch was gehört eines Kollegen.Und bevor das hier mit dir abdriftet, wäre es schön wir bleiben bei meiner Frage. Auch das du zufrieden bist hier nochmal der selbe Link wie schon gepostet. Also wer sich angesprochen fühlt und gerne etwas sagen kann zu dieser Box ist das schön, wenn nicht auch gut.

OSMC announces Vero 4K
    Media Player: Himedia Q10 Pro lol
  • dapro schrieb:

Lony, wir beide werden uns nicht mehr grün. Du musst nichts sagen wenn du nicht willst. Wenn du die Box nicht kennst ist es auch besser du sagst nichts. Lass es einfach
    Egal, einen Link hatte ich nicht, sondern nur auch was gehört eines Kollegen.Und bevor das hier mit dir abdriftet, wäre es schön wir bleiben bei meiner Frage.
    Ist mir schon klar das Dir das nicht passt, aber wenn man etwas hinter fragt sollte man auch den User die Möglichkeit geben, sich einmal die Sache anzuschauen, ohne grossartig zu suchen. Das hat nix mit grün oder blau zu tun, das hat was mit dem tun zu, was hier immer wieder gern gesehen wird. Und wenn Dein Kollege Infos hat, warum fragst Du diesen nicht explizit nach Dingen, die Dich interessieren.

Aber ich bin mir sicher, das sich hier noch jemand finden wird, der Dir Auskunft geben kann ;)

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Sorry dapro, aber wegen Kandidaten wie Dir müssen andere recherchieren. Mal ein wenig mehr Initiative und nicht alles vorkauen lassen.
    Danke.Amen!
    Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • dapro schrieb:

Aber auch das kannst du sicherlich besser beurteilen als ich.
    Nein kann ich nicht, da aus Deiner Frage leider nicht Deine Anforderungen ersichtlich sind, daher darf der, der diese Box eventuell sein Eigen nennt, selber erraten, was Du Dir denn unter dieser Box gerne vorstellst, was sie können soll und muss.
    AVR Denon X4200W
  • @dapro
    mir ist es ehrlich schnurz ob Du mit irgend jemanden hier im "klinsch" liegst oder nicht , aber Deine Frage ist doch mehr oder weniger ne Frechheit uns allen gegenüber
    warum kann man nicht einfach mal über Google ne Link suchen den hier rein stellen und näher darauf eingehen was du Dir vorstellst, was die Box können soll und was nicht und somit ist doch nur legitim das Lony das hinterfragt und ich hab da jetzt auch nicht negatives darin gesehen.
    Denn wenn es persee nur um die Frage selbst aus Post 1 geht dann hättest Du Dich auch nicht wundern müssen wenn jetzt hier 20x die Antwort gekommen wäre ".. noch nie was von der gehört und auch nicht getetestet.."
    aber das wird ja nicht das Ziel gewesen sein .
    Und Boxen bei welcher das blaue vom Himmel versprochen wird gibt es doch zu hauf dem wirst Du wohl beipflichten müssen .
    Also bitte vorher mal etwas selbst recherchieren und wenn man dies getan hat und es weiterhin Unklarheiten gibt kann man dann soetwas hier in einem Thread Veröffentlichen mit der Bekanntgabe von dem was Dir wichtig oder unwichtig ist, kann doch nicht so schwer sein.

denk mal darüber nach , denn wir verwenden auch unsere Freizeit dafür und das gern aber nicht wenn jemand denkt das er uns bloss nen "Knochen" hinwirft und wir dann das Bellen anfangen , so ist das nämlich nicht

Danke für die Aufmerksamkeit bl_swing
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X THX AVR mit 7.1 THX Soundsystem * 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X
  • ich denke wir können an dieser Stelle den Thread schließen...

@dapro - erst überlegen, dann posten - denke mal drüber nach. ;)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN