fantec 4K6800

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fantec 4K6800

Hallo Ihr helfenden Forum Mitglieder, neues Gerät, neuen Ärger. Ich möchte nicht gleich hinschmeißen, vielleicht schaffen wir es gemeinsam.
    4KP6800 gekauft, Festplatte vorher formatiert NTFS am PC eingebaut. Funktioniert. Gerät eingeschaltet. Nervige Kacheln können nicht entfernt werden Wer weiß wie? Im Mediacenter auf Festplatte zugegriffen, alle Medien da. Wie kann ich sie löschen? Wlan eingeschaltet mit Fritzbox verbunden, I.P. Adresse in Browser eingegeben, nicht gefunden. Über Wlan auf Player zugreifen, geht nicht. Ich brauche da mal ne Menge Hilfe. Ach so, das Handbuch in deutsch ist überhaupt keine Hilfe.
    Vielleicht hat jemand von Euch diese Probleme gelöst und bietet seine Hilfe an.
  • ohtis schrieb:

Nervige Kacheln können nicht entfernt werden Wer weiß wie?
    mach dir einen anderen Launcher drauf wie zB den Nova Launcher ;)

ohtis schrieb:

Im Mediacenter auf Festplatte zugegriffen, alle Medien da. Wie kann ich sie löschen?
    mit einen Datei Explorer oder Dateimanager wie zb ES Datei Explorer

ohtis schrieb:

Wlan eingeschaltet mit Fritzbox verbunden, I.P. Adresse in Browser eingegeben, nicht gefunden
    ?( ?(

ist hier auch nicht richtig sollte eigentlich hier her FANTEC 4KS5700 | 4KP6800 |
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• Und beim nächsten mal, bitte darauf achten wo Du postest.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Berny danke. Habe ES Datei Explorer installiert. Funktioniert zwar immer noch nicht mit dem Löschen kann aber Dateien besser verwalten.
    Vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt. Auf meiner Festplatte im Player sind Filme. wenn ich den Film geschaut habe und er mir nicht gefällt, will ich ihn löschen. Kann zwar im ES D. Explorer auf den Film zugreifen, aber löschen geht nicht. Vielleicht hast du eine andere Idee. DANKE ◕‿◕
  • und unter Kodi im Dateimanager ;)

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• Installiert doch einfach den TC der sieht alles und löschen ist auch möglich.

Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Was jetzt installiert, löschen oder was soll es denn nun werden, KODI , lokal, Medieacenter oder was auch immer, langsam sollte dieser Thread mal auf Spur gebracht werden.

Wo liegen denn nun die Probleme, löschen der gesehenen Files oder das einbinden in KODi von einer lokalen Qualle.

Lony
    AVR Denon X4200W