Alternativer Software Player für untouched 3D ISO gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also 3D ISO Untouched wirst Du wohl nix finden.

Das einzige ist ISO Unterstützung für den RK 3368, da kannst Du mal hier schauen ;)

inkl. BD Menu, aber kein 3D

de.vidon.me/vidon_xbmc.htm

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • der H8 gibt doch bereits ISOs wieder, warum benötigst Du dann eine andere Software? Der Hausinterne Player ist auch bereits optimal dafür ...
    gehe aufs MediaCenter und spiele Sie dort ab...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Dudelowski schrieb:

Ich suche eine " App" für den Himedia H8 octa, die mir eine Widergabe von 3D Iso's ermöglicht
    sollte doch auch ohne laufen ;)
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • g_censore g_censore
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Ok, nochmal :)

Ich suche eine Alternative zum MediaCenter.

Bei mir werden manche 3D *iso nicht korrekt angezeigt, d.h. die 2 Bilder liegen nebeneinander und nicht übereinander.

Manche 3D iso fangen nach 2 Minuten wieder von vorne an.

Andere laufen wiederrum einwandfrei.

Darum wollte ich die mal mit einer anderen "App" ausprobieren.

Wenn ich am Windows 7 PC gucke läuft alles richtig.
  • Dudelowski schrieb:

Wenn ich am Windows 7 PC gucke läuft alles richtig.
    Der Vergleich passt nicht !

Und eine andere App gibt es meines Wissens auch nicht, ob nun als reinen Software Player oder wie oben schon angegeben.

Vielleicht bei einem anderen RK 3368 Anbieter schauen, ob man dort sich was ausleihen kann :whistling:

Und die Frage wurde schon richtig verstanden .

Lony
    AVR Denon X4200W
  • Dudelowski schrieb:

Warum passt der Vergleicht PC zu Android Player nicht?
    Weil der PC grösser ist und mehr Platz hat hrhr ausser da ist auch ein Android System drauf ohne fettes Innenleben g_biggrin
    AVR Denon X4200W
  • Dudelowski schrieb:

löst aber nicht mein Problem
    dann mach doch mal daraus eine bearbeitete iso
    zB nur den Film
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Ja Hauptfilm BD50 würde ich mal versuchen ;)
    AVR Denon X4200W
  • mach der das nicht ?
    play.google.com/store/apps/det….archos.mediacenter.video
    Aber weis es nicht mehr so genau hatte den mal auf der ShieldTV

Beschreibung

ARCHOS bringt eine eigene Video-Player-Applikation in den Google Play Store.
    Diese ARCHOS Video-Player-App bringt das kompromisslose Multimedia-Erlebnis auf alle Tablets oder Smartphones mit dem Betriebssystem Android 4.0 oder höher.
    - Unterstützung für hardwarebeschleunigte Videodekodierung auf den meisten Geräten und für die gängigen Videoformate.
    - Abspielen von Inhalten von einem beliebigen Computer- oder Netzwerk-Speicher in einem lokalen Netzwerk (SMB und UPnP) oder von einem externen USB-Speichergerät.
    - Das Streamen von Torrents wird unterstützt: Die heruntergeladenen Torrentdateien(.torrent) können direkt durch die Anwendung (nur Premium/bezahlte Version) geöffnet werden. Hinweis: Eine Suchmaschine ist nicht vorhanden.
    - Automatischer Abruf von Online-Informationen über Filme und TV-Sendungen, Filmplakate und Details sowohl für lokale als auch für Netzwerkinhalte.
    - Untertitel werden automatisch heruntergeladen
    - Netzwerkfreigaben (SMB) werden in die Multimediabibliothek integriert
    - Navigation über Ordner oder über die Multimediabibliothek
    - Filme und TV Serien werden automatisch, z.B. nach Serie, Staffel und Folge, sortiert
    - Netzwerkinhalte können geräteübergreifend fortgesetzt werden
    - Kompatibel mit Tastatur und Fernbedienung
    - Verfolgen Sie mit Track Scobbling (siehe trakt.tv), welche Sendungen Sie schon gesehen haben
    - 3D video: Erkennung von 3D-Inhalten, Abspieloptionen "side by side" und "top/bottom" sowie Unterstützung für 3D-Stereobrillen
    - Audio: Nachtmodus und Audioboost Option
    - Audio: Direktausgabe von AC3/DTS über SPDIF und HDMI auf unterstützten Geräten (z.B. Nexus Player, ADT-1, Rockchip und AmLogic "TV-Box" Geräte) mit kompatiblen Fernsehern und AV-Receivern
    - Unterstützung für Android 5.0 Lollipop und Material UI Design
    Bitte beachten Sie, bei Problemen mit dem Abspielen von Video-Inhalten können Sie "Software Dekodierung" in den Einstellungen erzwingen.
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X AVR mit 7.1 THX Soundsystem * 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X
  • DaveO88 schrieb:

mach der das nicht ?
    3D video: Erkennung von 3D-Inhalten, Abspieloptionen "side by side" und "top/bottom" sowie Unterstützung für 3D-Stereobrillen
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Seit wann kann denn Archos 3D Untouched ISO g_fies :sleeping:
    AVR Denon X4200W
  • Das ist doch ein Sinnlos Thema hier... Schuld ist auf alle Fälle das Film Material. Mein H8 macht Isos ohne Probleme ...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN