"Problemlose" Skins mit WRAPPER

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Problemlose" Skins mit WRAPPER

Hallo,

mir ist ein übersichtliches Aussehen, die Darstellung von Hintergründen usw. sehr wichtig. Bei meinem Skin Mimic gibt es allerdings Probleme beim Abspielen von Serien mit dem WRAPPER. Spmc stürzt dabei regelmäßig (komischerweise ab und an nicht) ab.

Wäre super, wenn hier Erfahrungen ausgetauscht werden könnten mit welchen Skins SPMC/KODI (im Augenblick SPMC 16.3) und WRAPPER problemlos zusammenarbeiten.

Grüße und Danke für Eure Rückmeldungen.
  • Von der Idee her nicht schlecht. :thumbup:
    Gebt bitte die Kodi Version und die Version des Skins mit an.
    Bei einem Update kann sich das ganze nämlich ruck zuck wieder anders Verhalten.

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • Bei der Gelegenheit dann auch die FW mit nennen, danke.
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Hi, die Firmware steht in meinem Profil ... ok... man kann nicht sehen dass es die Custom von Moere22 ist.

Hab viel Zeit verwendet den Mimic Skin (nach der genauen Version muss ich noch schauen...wurde aber vor kurzem automatisch upgedatet...wird dann wohl die aktuellste sein) an meine Bedürfnisse anzupassen und erst danach gemerkt, dass es dieses Skin-Wrapper-Problem gibt.

Leb im Augenblick damit. Wollte das System erst neu aufsetzen, wenn a) Android 7 stabil läuft und b) die Releaseversion von Kodi 17 erscheint und c) wenn ich herausgefunden hab bei welchem Skin das Problem nicht auftritt.

Muss ich da warten bis Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag fallen? ;)

Aber in diesem Forum bekommen wir da doch zusammen sicher die Lösung schneller heraus!
  • Holle9999 schrieb:

Hi, die Firmware steht in meinem Profil ... ok... man kann nicht sehen dass es die Custom von Moere22 ist.
    Dann hast du ne CFW 1.07 nach deinem Profil zu urteilen, noch drauf !
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • HiMedia Q10 Pro

2.0.0 / Android 7

AEON MQ7 Version 1.4.0

Absolut keine Probleme ... nutze aber auch die 4K Option nicht ...

Gruss Keeno
    AVR : Pioneer SC LX 86
    Bluray : OPPO 203

Media Player :FW CFW 1.09

Beamer : EPSON TW 9300 W

Leinwand : Elite Screens Saker Tab Tension 120 Zoll

Fernbedienung : Logitech 950
    Lautsprecher : Teufel Theater 500 MK2 auf 9.1 erweitert
    SAT Receiver : VU+ Duo 2
    NAS : ASUSTOR 204 - 2 x 2 TB - 2 x 3 TB
  • Wunder geschehen immer wieder????

Seit etwa 2 Wochen funktioniert mein System einwandfrei, obwohl ich überhaupt keine Änderungen vorgenommen habe..weder an der Fimrware (immer noch 1.0.7 und immer noch SPMC 16.3).

Mein Skin ist immer noch MIMIC und arbeitet nun einwandfrei mit dem WRAPPER zusammen...keinerlei Abstürze mehr.

Wird da intern upgedatet? Oder sind höhere Kräfte am Wirken ;)
  • Holle9999 schrieb:

Wunder geschehen immer wieder????

Seit etwa 2 Wochen funktioniert mein System einwandfrei, obwohl ich überhaupt keine Änderungen vorgenommen habe..weder an der Fimrware (immer noch 1.0.7 und immer noch SPMC 16.3).

Mein Skin ist immer noch MIMIC und arbeitet nun einwandfrei mit dem WRAPPER zusammen...keinerlei Abstürze mehr.

Wird da intern upgedatet? Oder sind höhere Kräfte am Wirken ;)
    Einige Skins sind per Default so eingestellt dass sie sich selber updaten, war hier vielleicht der Fall...
    Gruß!
    Mike

Mediaplayer: HimMedia Q5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4K
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW78 4K
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration
  • ich verste die Frage eigentlich nicht , kann mir dummerchen ma jemand erklären was der Skin mit der Auswahl des Videplayers beim abspielen einer Datei zu tun hat ?
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X AVR mit 7.1 THX Soundsystem * 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X