Custom Firmware 1.0.9 für Q5-Pro / Q10-Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bitte mit der CFW 1.0.9 neu aufsetzen. Sichere am besten vorher deine Daten, dann hast Du weniger Arbeit :D
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Hallo Leute,

hatte auch die CFW 1.08 drauf und habe die 1.09 via OTA drübergebügelt.
    Was wären die Auswirkungen?
    Habe bis jetzt nichts gemerkt, muss aber auch gestehen, dass ich nicht bis zu Ende getestet habe.
    Heimkino
    TV: LG UF8009 / Front LS: Alhambra (aus der Hobby Hifi) / Surround: Canton Plus XL / Back Surround: Canton Plus XXL / Center: Canton AV700 / Sub: Sub310 (aus der Hobby Hifi) / Player: Himedia Q10 Pro / Reciever: Denon AVR x4300H/ Für Dolby Atmos: Pioneer VSX 814
  • finde ich nicht gut... g_confused

Fazit, du hast dir damit wieder den kompletten chinesischen Himedia Müll aufgeladen... gr_haha
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 / A10 Premium / 1.2.9.0
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon Ultra Multi Receiver
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • Ich weiss nicht, was wir hier noch machen sollen, damit hier jeder mal weiss, wie man richtig zu flashjen hat.

Ich bin wirklich entsetzt, aber Faulheit wird ja bekanntlich belohnt *Sarkasmus AUS*
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Hey Lony, nichts für ungut, aber ich habe auch wichtigere Sachen zu tun als mir hier ständig alles durchlesen zu müssen.
    Will nur einen anständig laufenden Himedia.
    Wenn ich soviel Energie woanders reinstecken müsste, dann........

Ein Fehler ist ein Fehler und ich wollte nur wissen, welche Konsequenzen das Ganze hat. Mehr nicht.
    Werde dann wohl am WE anständig in Lony`s Sinne flashen.
    Heimkino
    TV: LG UF8009 / Front LS: Alhambra (aus der Hobby Hifi) / Surround: Canton Plus XL / Back Surround: Canton Plus XXL / Center: Canton AV700 / Sub: Sub310 (aus der Hobby Hifi) / Player: Himedia Q10 Pro / Reciever: Denon AVR x4300H/ Für Dolby Atmos: Pioneer VSX 814
  • Ich denke wir können die Diskussion an dieser Stelle abbrechen...
    Wer meine neue Firmware installieren möchte, sollte NICHT das OTA 1.0.9 installieren, sondern diese hier im Safe Mode.
    Das hat den Hintergrund, dass alles Sauber läuft ... alles andere werde ich nciht supporten.

Und nun genug! Das wird ja hier schon wieder ein Spam Thread !!!!
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

SPENDEN
  • petercon schrieb:

Hey Lony, nichts für ungut, aber ich habe auch wichtigere Sachen zu tun als mir hier ständig alles durchlesen zu müssen.
    Und wir haben leider nichts wichtiges zu erledigen, dafür aber darfst Du gerne mal ins FAQ schauen, denn suchen muss man in diesem Falle nicht viel.

Danke.
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Na dann werde ich die neue CFW 1.09 von Kollege Moere doch mal testen. Die 1.08 lief ja schon sehr gut.
    @Lony: war doch nur ne Frage. Da muss man doch nicht gleich angepisst sein ;)
    Heimkino
  • Hallo moere22,

habe Deine cfw 1.0.9. erfolgreich installiert.
    Vielen Dank für Deine Mühe - sieht wirklich schick aus!

Ich wusste ja, dass dabei mein aeon mq6 rausfliegt.
    Ich habe es aber im mq6 nie geschafft, einzelne Themenordner für Filme anzulegen, ohne dass alle Filme in allen Ordnern erscheinen.
    Dies hab ich in mq5 noch hinbekommen. g_confused
    Daher nutze ich die Gelegenheit, um mit Titan neu anzufangen.

Das wird wohl dauern - aber das Wochenende ist ja noch jung...

Grüße
    -Kanz-
  • Danke - denk daran dein Profil anzupassen :D
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • Ich meinte dein Profil hierbim Forum... bei dir steht noch 1.0.8 ;)
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • moere22 schrieb:

Ich meinte dein Profil hierbim Forum... bei dir steht noch 1.0.8 ;)
    achso,das meinst du :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: g_wink und ich dachte schon ich hätte was wichtiges übersehen oder so lol
    klar das werde ich machen....schönen abend noch
    MediaPlayer: Himedia Q10-Pro

Firmware des Mediaplayers: 2.0.6

TV :Samsung UE55KS9000-UE46C6000

AVR:Marantz SR6010 5.1.2 Dolby Atmos

Soundsystem :Teufel Ultima40 Surround 5.1 Set + 2x Yamaha NS-E80
  • Das bewirkt das der Film nicht zuckt :) aber darüber kannst her im Forum genug lesen
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN
  • Dann schau mal genau hin, dann wirst Du alle paar Sekunden eventuell ein kurzen Ruckler sehen ... Die meisten Filme laufen mit 23.976 fps und somit muss dann ein Autoswitching erfolgen, daher die Schaltung auf 24Hz ... ;)
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN