Iso3D Wiedergabe funktioniert nicht auf jeder Festplatte in Kodi 16.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich will das gerne n och einmal hier schreiben hrhr auch wenn man mir nicht glaubt oder zuhören möchte.
    Bevor ich auf den Zidoo nur eine FW Full Image 1.2.3. als Safe Mode installiere und dann hoch Patche zur aktuellen FW , lass ich mir die Hände und Füsse über den Kopf kleben hrhr hrhr

@Braubursch

Ich schick dir nen Zugang , dann kannst Du ein Full Image für 1.2.7. haben, so ist dann die Gefahr klein, das was nicht richtig gelaufen ist.

Danach nur die OTA 1.2.8 Beta 5 installieren
    ZDMC Löschen
    ZDMC neu installieren
    und zum Schluss OneKeyRoot

Danach sollte es so wie bei mir laufen, will ich hoffen g_biggrin

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • dennisr schrieb:

Könnte ich auch das 1.2.7 fullimage bekomme?
    Hast eine PM, mach hinne bevor der Kollege kommt hrhr
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Jetzt funktioniert das Ganze wieder! g_thumbs Habe im NAS , auf der Festplatte, einen neuen gemeinsamen Ordner angelegt und ähnlich benannt! Von Duku 3D auf Doku3D, also ohne Leerzeichen und die Filme darauf kopiert! Das Ganze neu eingelesen und siehe da, es funktioniert wieder! Warum im alten Ordner die 3D-Filme nicht mehr angespielt wurden, obwohl keine Änderungen im NAS vorgenommen wurden, ist mir ein absolutes Rätsel! Wichtig ist, das wieder alles i.O. ist! gr_haha gr_haha
    Gruss

Braubursch

Zidoo X9S
    - Zidoo X6 Pro - TV: LG 55lm660s - Beamer: Epson EH-TW9300 4K - AV-Receiver: Denon X4300H - Sony UBPX800B Ultra HD BluRay-Player - Synology 415+ mit 2 mal Western WD Green 4TB und 2 WD Red 6TB
  • Lony schrieb:

Also ich will das gerne n och einmal hier schreiben auch wenn man mir nicht glaubt oder zuhören möchte.
    Bevor ich auf den Zidoo nur eine FW Full Image 1.2.3. als Safe Mode installiere und dann hoch Patche zur aktuellen FW , lass ich mir die Hände und Füsse über den Kopf kleben
    Danke für den Link, werde mir das File trotzdem holen!
    Gruss

Braubursch

Zidoo X9S
    - Zidoo X6 Pro - TV: LG 55lm660s - Beamer: Epson EH-TW9300 4K - AV-Receiver: Denon X4300H - Sony UBPX800B Ultra HD BluRay-Player - Synology 415+ mit 2 mal Western WD Green 4TB und 2 WD Red 6TB