Habe einen seltsamen Fehler. In Kodi kann ich bei einer Festplatte meines Servers keine Iso-3D mehr abspielen. Der XBMCWrapper wird zwar gestartet aber dann kommt, Video kann nicht abgespielt werden. Meine anderen Iso-3D, von einer anderen Festplatte meines Servers, werden tadellos abgespielt! Dieser Fehler trat vor ca. 2 Wochen auf, vorher hat alles einwandfrei funktioniert!
Seltsamerweise funktioniert aber die 3D-Wiedergabe im ZDMC von Zidoo!?! Es wurden in meinem Synology keine Einstellungen verändert! Hat jemand ein Idee?
Seltsamerweise funktioniert aber die 3D-Wiedergabe im ZDMC von Zidoo!?! Es wurden in meinem Synology keine Einstellungen verändert! Hat jemand ein Idee?

Gruss
Braubursch
Zidoo X9S - Zidoo Z9S - Zidoo X6 Pro - TV: Samsung 75Q7FN - Beamer: Epson EH-TW9300 4K - AV-Receiver: Denon X4300H - Sony UBPX800B Ultra HD BluRay-Player - Synology 415+ mit 2 mal Western WD Green 4TB und 2 WD Red 6TB
Braubursch
Zidoo X9S - Zidoo Z9S - Zidoo X6 Pro - TV: Samsung 75Q7FN - Beamer: Epson EH-TW9300 4K - AV-Receiver: Denon X4300H - Sony UBPX800B Ultra HD BluRay-Player - Synology 415+ mit 2 mal Western WD Green 4TB und 2 WD Red 6TB