Änderungen auf Android-Mediaplayer.de

• an der zahl nicht gelesenen posts häng es mit sicherheit nicht. nur ein mal warens um die 50.

stichwort coockies. könnte sein, dass hier im forum mehr als 1 coockie gebraucht wird? außer forum wird alles andere geblockt. und weiß nach mehr als 2 jahren wirklich nicht mehr, ob ich was geblockt hätte.

es könnte sein, dass mein firefox eine macke hat, auch wenn es vor paar tagen die zahlen dargestellt waren. ich kann damit leben.

macht euch keine gedanken mehr und danke für eure antworten.
    gruss
    jan
  • @megapascal Ich hab mir das mal mit der Anzahl beim Forum angeschaut und festgestellt, wenn Du alles auf gelesen setzt und neue Beiträge dazu kommen, dann diese auch wieder angezeigt werden. Also geh mal aufs Forum und rechts oben gibt es ein Haken, wo du alles als gelesen setzen kannst. Schau mal, ob es dann besser ist...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung | Deutsches IPTV

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• Könnte auch ein AddOn (Script-Filter?) die Fehlerquelle sein. Ich benutz auch Mozilla und funzt alles soweit. Habe in letzter Zeit bei mir viele AddOns rausgeworfen bzw. ersetzt. Benutze bspw. nicht mehr das schrottig gewordene AdBlock! Sondern den µ-Blocker in Verbindung mit Ghostery, das aber auch langsam anfängt mir auf die Nerven zu gehen, mal sehen ob sich da ein passabler Ersatz finden lässt. NoScript war bei mir auch eher immer Sorgenkind, das oft deaktiviert werden musste. Vielleicht ist das auch beim pascal die Ursache?? oder ein anderen AddOn. Am besten mal alle deaktivieren und ein nach dem anderen wieder aktivieren, so findet sich der Übeltäter meist recht schnell.
    :?: :whistling: :?:
  • Wennwir schon dabei sind: warum wird in der linken User-Profilspalte in Beiträgen fr den Eintrag der
    "Firmware des Mediaplayers" eine 3. Zeile für diesen Eintrag generiert? Auch könnte man den Text auf "Firmware"
    kürzen, dann käme man optimalerweise mit 1 Zeile aus statt mit 3 wie derzeit.
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • Habe ich dann geändert, auf das der nächste den Geburtstag seiner Holden da einträgt.

Auswirkung hat es nur, wenn man eine gekürzte Form seines Gerätes da einträgt, bei dem einen passt es, bei dem anderen nicht, daher auch der Zeilenumbruch.

An der Darstellung bzw. Breite etc. des User Bereiches werden wir nichts ändern ;)

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Huch, jetzt war ich mal ein paar Tage nicht online und sehe ein rund erneuertes Outfit vor g_shocked

Gefällt mir bisher sehr gut g_thumbs

Betrachten tu ichs gerade mit FireFox unter Linux Mint, falls das irgend jemanden interessieren sollte g_rolleyes
    Projektor Epson EH-TW9200 - Yamaha RX-V 3010 - 11.2 Setup aus KEF XQ / Iq Serie und 2 x SVS SB12 NSD SUB
    oppo BD93 BD und ISO Player - Selbstbau HTPC W8.1 Pro 64Bit mit MediaPortal - HiMedia Q5quad
    - Synology DS414
  • Rednaxela schrieb:

Betrachten tu ichs gerade mit FireFox unter Linux Mint,
    Und schon bin ich nicht mehr der einzige Mint User hier. g_thumbs

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 ( FW : 20151128) Eweat R9 ( FW : V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E ( FW : 1.630)
    AVR : Harman Kardon AVR151S ( FW : 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • ab sofort ist unser YT Channel über unseren Namen youtube.com/AndroidMediaplayerde erreichbar.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung | Deutsches IPTV

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• Bugfix in Definition

So habe dann den Bug in der Aufzählung nun hoffentlich behoben g_confused g_biggrin
    Danke an @messer das er nicht locker gelassen hat g_lol g_thumbs

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • :thumbup: :thumbup: ... keine Ursache :D ... eine meiner leichteren Übungen ;)

... und das sieht doch auch gleich viel besser aus!
    Viele Grüsse
    messer

PS: Den Like-Button zu drücken, tut nicht weh!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    HTPC : Zotac CI540, 8GB RAM, 250GB SD, WIn10Pro x64, Kodi 17.3
    Mediaplayer aktuell : ./.
    Mediaplayer früher : Zidoo X9S / UncoreX / Xoro HST260S / Minix Neo X8-H / HiMedia Q10-II / DVico TViX M6500-A
    Fernseher : Samsung UE48H6600 + LG 32LA6608
    Sat-Receiver : VU+ Ultimo4K mit VTi-Team-Image 11.0.2
    AVR : Denon AVR-X 3300W
    Boxen : Energy Encore 5.1 - alt aber immer noch super! - Decken-LS folgen nach nächster Renovierung
    NAS : Synology DS-1817+ mit 5 * 4TB WD red
    Netzwerk : GB-LAN mit HP-Switch 1810-24Gv2 und AVM Fritzbox 7390