Addon von Kodi kopieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Addon von Kodi kopieren

ich habe ein addon in android denn ich von dem kodi der in der android box instaliert ist kopieren möchte weil ich dieses addon im internet nicht finde

wollte es in meinem handy wo auch kodi ist da instalieren

ob ich dieses addon irgend wo in user ordner oder so zum kopiren finde oder es dort gibt

vielen Dank g_thumbs
  • Wie kam denn dieses Add-on in deinen minix?
    Und um welches Add-on genau handelt es sich denn?
    Was sagt denn der About-Screen dieses Addons? Querverweise auf den Author?

Die add-ons befinden sich im KODI Installationsordner, in einem Unter-Verzeichnis addons,
    die genauen Pfade variieren aber je nach Betriebssystem. Und ob das nur durch ein einfaches kopieren
    funktioniert bleibt wohl einem Test vorbehalten. Oftmals werden weitere Bibliotheken benötigt.
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • denn android box habe ich geschenk bekommen

es handelt sich um---minix neox6 kodi 14 helix----

denn addon hatte der vorbesitzer von jemandem der selbs geschrieben oder gemacht hat

und das wollte ich jetzt auf einem anderen android instalieren

userdata ordner ob es da steht kannst du mir dabei helfen????

wenn das nicht geht dann habe ich pechgehabt

jedenfall deine hilfe bis jetzt war SUPER nochmals ganz herzlichen dank :thumbsup: