Zidoo X9s Sprachen Übersetzungs Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke @hvtix

für den Hinweis, für den deutschen Bereich sind wir hier nicht verantwortlich :whistling:

Aber vielleicht möchte ja jemand da mal ansetzen :)

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Die Idee finde ich gar nicht schlecht, dass die Sprachen richtig übersetzt werden, da ein Übersetzungsprogramm oftmals nur Käse ausgibt...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Ist jemandem bekannt, ob und wie man in den Untiefen des Gerätes die Strings der UI selber editieren kann. Irgendwo muss ja eine Datei liegen?

Extrem viele Dinge sind überhaupt nicht deutsch übersetzt und mich nervt der Mischmasch, zb der Interne Player ist überhaupt nicht übersetzt.

Gut ich könnte jetzt das Google Spreadsheet aus dem Zidoo Forum bearbeiten, aber viel Beteiligung ist in dem Thread dort nicht und wer weiß ob das dann überhaupt umgesetzt wird und wann, daher würde ich gerne selber mal herumspielen und testen ob die Anzeigen dann auch passen.
    Panasonic TX-P65VTW60 | Panasonic DMP-BDT500 | Toshiba HD-EP10 | Zidoo X9S | Yamaha RX-A830 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Switch | Synology DS216+II
  • Du musst die Strings direkt in der App ändern.
    Also App auseinander nehmen, String abändern, wieder packen und signieren.
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

SPENDEN
  • und wenn du das hinbekommen hast , dann lass uns alle daran teilhaben g_thumbs
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • die asiatischen R&D Teams haben was OSD GUI Sprachen betrifft, ein besonderes Manko...

sprachlich gesehen, leben die irgendwo im Hinterholz...

hier wird nur Vollgas auf Druck entwickelt, so das für die Pflege zum Thema wenig Zeit übrig bleibt und wenn ja,
    sieht man die Grausamkeiten durch die Bank bei allen Herstellern dieses Genre sehr deutlich...

was denen wichtig ist, Hauptsache, jedes dritte Quartal ein neues Modell...
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 Zidoo X20 / X20 Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • Wo bekomme ich denn die Apps (bzw deren apk her)? Liegen die irgendwo nochmal extra im internen Speiche, wenn ja wo? Mir geht es besonders um den Standard Video Player und dessen Menü, welches beim abspielen eines Films aufgerufen werden kann (Sprachwahl/Untertitelwahl etc), den Rest überdeckt ja immerhin Kodi/ZBMC.
    Panasonic TX-P65VTW60 | Panasonic DMP-BDT500 | Toshiba HD-EP10 | Zidoo X9S | Yamaha RX-A830 | Nubert nuLine 84 / CS-44 / 24 / AW-600 | Xbox One X | PS4 | Switch | Synology DS216+II
  • @Franconian

diesen Ansatz kann ich nachvollziehen, nur beim nächsten Update geht das Spiel wieder von vorne los...
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 Zidoo X20 / X20 Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • Franconian schrieb:

Wo bekomme ich denn die Apps (bzw deren apk her)? Liegen die irgendwo nochmal extra im internen Speiche, wenn ja wo? Mir geht es besonders um den Standard Video Player und dessen Menü, welches beim abspielen eines Films aufgerufen werden kann (Sprachwahl/Untertitelwahl etc), den Rest überdeckt ja immerhin Kodi/ZBMC.
    Iich sag es mal so. Wenn Du das schon nicht hin bekommst, solltest Du es am besten sein lassen und den Text im Zidoo Forum vorschlagen zur allgemeinen Änderung.
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN