4K HD Fury Integral konvertiert z.B. HDCP2.2 in HDCP1.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4K HD Fury Integral konvertiert z.B. HDCP2.2 in HDCP1.4

Hallo zusammen,

mit dem HD Fury Integral ist so einiges möglich. Eine Funktion ist die Konvertierung des Kopierschutzes von HDCP2.2 in HDCP1.4. Damit kann man HDCP2.2 Geräte auch an (UHD) Fernseher anschließen, welche nur HDCP1.4 unterstützen. Es gibt auch Fernseher, welche z.B. einen HDCP2.2 Anschluss haben, aber an diesem Anschluss nur ein 8 Bit Farbtiefe unterstützen. An einem anderen Anschluss gibt es nur HDCP1.4 aber 10 Bit Farbunterstützung. Das Gerät kann noch viel mehr, kostet aber auch ca. 200€.

4kfilme.de/hd-fury-integral-entfernt-hdcp-2-2-kopierschutz/
    youtube.com/results?search_query=hd+fury+integral

Mit einer alternativen Firmware soll das Gerät Signale ohne HDCP ausgeben können.

Ich habe das Gerät selbst nicht. Mich hat nur interessiert, wie 4K Material, welches im Internet verfügbar ist, erzeugt wurde, da der Kopierschutz noch nicht geknackt ist.

Viele Grüße.
    shv
    Samsung UE55J6250 - AVR Onkyo TX-NR 717 - Jamo 608 HCS 3 - Mede8er 600X3D - KI Plus - Vidon Box

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shv ()

• sven29da schrieb:

Erfreulich das dieses Forum hier nicht sanktioniert.
    Was soll ich Deiner Meinung nach sanktionieren, was nicht auch auf Amazon zu lesen ist. Mehr wie ein Link und einem YT Verweis wurde hier nicht gegeben und solange es diesbezüglich so bleibt, wird es da von meiner Seite auch kein Veto geben.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • suche so was für meinen Hisense Xt 880 der nur Hdmi1.4 mit 4@30fps kann

Meine Frage beim direkt anschließen an TV mit Fury :

- Ps4 pro dann lauffähig an meine TV ?
    - Amazon 4k Player dann UHD fähig an meine TV ?
    - VU Solo 4K dann endlich mit UHD Satkanälen ?

jemand Erfahrung ?
    - Hisense 58Zoll Xt880 UHD
    - Dreambox 800 se HD
    - Playstation 4
    - Dji Mavic Pro
  • Hi

Grobi.tv bietet auch eine Lösung an die deutlich günstiger ist ...

Wenn dein TV nicht mit 2.2. umgehen kann wird dir dann mit dem Teil geholfen ...

Gruss Keeno
    AVR : Pioneer SC LX 86
    Bluray : OPPO 203

Media Player :FW CFW 1.09

Beamer : EPSON TW 9300 W

Leinwand : Elite Screens Saker Tab Tension 120 Zoll

Fernbedienung : Logitech 950
    Lautsprecher : Teufel Theater 500 MK2 auf 9.1 erweitert
    SAT Receiver : VU+ Duo 2
    NAS : ASUSTOR 204 - 2 x 2 TB - 2 x 3 TB
  • Hi

Das sind die Spezifikationen ....

Gruss Keeno

Produktinformationen "4K HDMI Konverter HDCP 2.2 auf HDCP 1.4"
    Sie haben einen Ultra HD 4K Fernseher oder einen Ultra HD 4K Projektor, aber Ihr Verstärker unterstützt das 4K Format noch nicht?
    Ihr Fernseher oder Projektor gehört zu der ersten Generation der Geräte mit 4K Auflösung, Sie können aber keine 4K Quellen wie einen ULTRA HD Blu-ray Spieler oder einen 4K SAT Receiver oder einen AMAZON Fire TV anschliessen?
    Dann haben wir hier für Sie die Lösung.
    Funktionen:
    • HDMI-in and -out Unterstützung von HDMI 2.0a
    • Konvertiert HDCP 2.2 to HDCP 1.4
    • Einsteckern und loslegen
    • Unterstützt 4Kx2K@60Hz, YUV 4:2:0
    • Unterstützt 3D, CEC Funktion
    • 1 x HDMI Eingang
    • 1 x HDMI Ausgang
    • Videoformat DTV/HDTV 480i,/576i/480p/576p/720p/1080i/1080p/4K2K@60Hz
    • Audioformat DTS-HD Master Audio, Dolby ture-HD, LPCM
    • Stromaufnahme 5V/1A DC
    • Abmessungen 75 x 65 x 25 mm (b x t x h)
    • Gewicht 120 g
    • Metallgehäuse in schwarz
    • Lieferumfang Netzteil, Handbuch
    ACHTUNG: Bitte prüfen Sie vor der Bestellung die folgenden Anforderungen. Ihr 4K TV Gerät oder 4K Projektor sowie auch Ihr AV Verstärker muss 4K Signale mit 60 Hz akzeptieren. Bitte prüfen Sie im Handbuch diesen Hinweis. Sollte Ihr TV Gerät nur 4K / 30 Hz oder 30p verstehen, so können Sie leider keine 4K Signale von SKY oder AMAZON oder Netflix sehen. Hintergrund: Diese genannten Quellen übertragen die Signale mit 50p / 60p.
    AVR : Pioneer SC LX 86
    Bluray : OPPO 203

Media Player :FW CFW 1.09

Beamer : EPSON TW 9300 W

Leinwand : Elite Screens Saker Tab Tension 120 Zoll

Fernbedienung : Logitech 950
    Lautsprecher : Teufel Theater 500 MK2 auf 9.1 erweitert
    SAT Receiver : VU+ Duo 2
    NAS : ASUSTOR 204 - 2 x 2 TB - 2 x 3 TB
  • shv schrieb:

Hallo zusammen,

mit dem HD Fury Integral ist so einiges möglich. Eine Funktion ist die Konvertierung des Kopierschutzes von HDCP2.2 in HDCP1.4. Damit kann man HDCP2.2 Geräte auch an (UHD) Fernseher anschließen, welche nur HDCP1.4 unterstützen. Es gibt auch Fernseher, welche z.B. einen HDCP2.2 Anschluss haben, aber an diesem Anschluss nur ein 8 Bit Farbtiefe unterstützen. An einem anderen Anschluss gibt es nur HDCP1.4 aber 10 Bit Farbunterstützung. Das Gerät kann noch viel mehr, kostet aber auch ca. 200€.

4kfilme.de/hd-fury-integral-entfernt-hdcp-2-2-kopierschutz/
    youtube.com/results?search_query=hd+fury+integral

Mit einer alternativen Firmware soll das Gerät Signale ohne HDCP ausgeben können.

Ich habe das Gerät selbst nicht. Mich hat nur interessiert, wie 4K Material, welches im Internet verfügbar ist, erzeugt wurde, da der Kopierschutz noch nicht geknackt ist.

Viele Grüße.
    shv

Hallo SHV,
    ich habe vor das Pferd an meinen Marantz 7703 HDMI Output zu hängen, damit beim Beamer 1080 p aber mit HDR ankommt.
    Meine Frage dazu ist das mit dem Integral möglich??
    Gruß
    Frank