Probleme beim Firmware Flash !

• Probleme beim Firmware Flash !

hallo zu sammen habe ein Problem bekomme keine firmware auf meine himedia q5ii box drauf habe sie von hir und eine von himedia habe die update zip auf usb stick drauf gehmacht dann im port rein und denn knopf und power gehalten dann kommt android und dann wider android mit dem satz Fehler hing gester bis 2 uhr nachts drann und ich weiß nicht was ich noch machen soll bitte um hilfe Dankeschön mfg :/
  • So ich habe das ganze jetzt mal als neuen Thread gesetzt.

Dein Problem hat nichts mit einem KODI Backup zu tun.

Welchen Himedia Q5-II hast Du, eMMC oder Non eMMc .

Und welche Firmware wolltest Du denn da installieren. Im allgemienen kippt der grüne Bengel um, wenn

die Firmware korrupt ist
    die Firmware nicht für den Player ist

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus/ W9, ZIDOO X9s, X6Pro, Nvidia Shield, Fantec 4KS5700, VidOn AV200, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 5 THX Select
    HTPC ZOTAC CI520 Win7 Pro 64bit
    NAS : (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Fehler Nummer 1
    die Firmware darf nicht update.zip heißen :D Somit hast Du die falsche ...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung | Deutsches IPTV

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• Hallo, wie muss sie denn dann heißen? Ein Freund hat das Problem bei seinem H8 oder H8 Octa heißt der glaube ich, das der Vorgänger jede menge Müll installiert hat und er wollte ihn Neuaufspielen, wie muss die Datei den da heißen, wenn nicht Update?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zvoni1976 ()