Plötzlich nervige Untertitel in ZDMC (Zidoo X6 Pro), ständig extra per Tastatur auschalten, was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Couchman schrieb:

Na sowas, sonst bin ich immer langsamer als alle anderen
    ja ich mach das nebenbei während meiner Arbeit g_biggrin

So aber nun hab ich es mal getestet
    das erste Video ist mit meinen bearbeiteten Skin :P ;)

Video ist im Urlaub g_shocked
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• So und nun hab ich alles umgestellt ;)
    so und hier nun mit den Standard Skin :D und so sollte es auch bei dir gehen 8o im meinen Kodi Einstellungen ist immer Experte eingestellt ,da ich ja einer bin g_lol g_lol

so siehe da .....geht auch

Video ist im Urlaub g_shocked
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berny ()

• Vielen Dank für die Mühe, Berny !!
    Mein erster Gedanke nach Deinen Videos war, oha, ich hab ja nicht den Standard-Skin, sondern Aeon Nox. Vielleicht sieht man dann den Menü-Eintrag "für alle Medien als Standard setzen" nicht. Oder vielleicht braucht man auch mehr als die Standard-Anzeige in den System-Settings.
    Nach einigem Herumstellen ist jetzt klar: Mit Aeon-Nox als Skin scheint man die Settings nicht zwischen Einfach und Experte verstellen zu können. Aber davon hängt es auch gar nicht ab.
    Aber mit dem Standard-Skin Confluence hätte ich den besagten Menü-Eintrag auf den ersten Blick sehen können. Bei Aeon Nox muss man die Einträge runterscrollen. Und auf diesen einfachen Gedanken bin ich offensichtlich einfach nicht gekommen.
    Jetzt funzt es! Manchmal liegt die Lösung näher, als man denkt.
    Vielen lieben Dank für die Hilfe!

Tolles Forum, hier wird man geholfen :D

Ist es eigentlich sehr aufwändig, einen Skin anzupassen? Ich hätte vielleicht die eine oder andere Idee, die für mich persönlich nützlich wäre. Ich werd mal diesbezüglich etwas googeln, bevor ich unnötige Fragen stelle :)

LG Couchman

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Couchman ()

• Tja der @Berny ist ein echter Supporter geworden g_thumbs wie solch Terrier g_biggrin
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • @Berny gute Arbeit g_thumbs
    Nun kommt leider das ABER - Du solltest überlegen, was Du hier in deinem Video zeigst. So wie jetzt können wir es eigentlich nicht stehen lassen. ;)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • moere22 schrieb:

Nun kommt leider das ABER - Du solltest überlegen, was Du hier in deinem Video zeigst. So wie jetzt können wir es eigentlich nicht stehen lassen.
    Ja den Sack setz ich mir auf :( ich mach sie weg denn @Couchman hat ja mein Prinzip verstanden g_thumbs
    Sorry nochmals g_frown
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen