Q5 Player mit Air Mouse Orbsmart AM-1 verbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr geehrter Nutzer, recht herzlichen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Himedia Q5 und Orbsmart AM 1 Air.
    Schliessen Sie hierzu einfach den beigelegten USB Empfänger an einen freien USB Steckplatz Ihres Himedia Q5 an und Sie können die Fernbedienung direkt nutzen.
    Sollte diese dennoch nicht funktionieren, dann weisst sie zu wenig Ladung auf und muss mit dem beigelegten USB-Ladekabel über die seitliche Ladebuchse aufgeladen werden.
    Ich hoffe Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
  • Danke für Deine Antwort.
    Ich wusste das es ganz was einfaches ist. Da mir der USB Empfänger beim Auspacken nicht aufgefallen ist, habe ich es immer mit Kabel probiert und das ging natürlich nicht. Jetzt da ich nach den USB Empfänger gesucht habe und ich ihn auch gefunden habe (hätte ja auch in der Beschreibung stehen können was alles dabei ist) und den dann eingesteckt habe gings auch alles sofort.
    Beste Grüße zurück und nochmals danke.
    So kam ich mir nach dem USB Empfänger Fund vor
    lol
  • Beim nächsten mal dann in die richtige KAT bitte. Himedia Pro und Quad sind 2 Paar Schuhe.

Danke.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • DJCoci schrieb:

Tut mir leid wenn ich hier etwas falsch gemacht haben sollte. Ich habe hier nur normal auf eine Anfrage geantwortet.
    Ich bitte daher höflichst um Entschuldigung.
    ?( ?( Du warst nicht gemeint !
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • DJCoci schrieb:

Ich habe immer Angst vor Fehlern und die eventuell daraus resultierenden Sanktionen.
    Sanktionen gibt es schon, aber die Admins hier setzen vorher schon den ein oder anderen Schuss vor den Bug bevor es dazu kommt.
    Und Fehler machen wir alle, das gehört zur menschlichen Natur. ;)

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB