Wrapper Tutorial für X9s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So....

System neu aufgesetzt.
    Zidoo 1.4.16
    Wrapper 4.0.1
    Kodi 17.6
    Root

Alles nach Tutorial konfiguriert.
    SMB Freigaben eingebunden.

> Video startet direkt mit dem nativen Player
    > Video bleibt nach ~40 sec. stehen und läuft nach ~20 sec. weiter, bleibt stehen läuft weiter.... usw.
    - mehrere Files getestet (720/1080p.mkv / BD.iso) > bei allen das gleiche Resultat.

Netzwerk (LAN - kein WLAN!) ist stabil. Ich hab parallel noch einen Q5, der läuft absolut sauber durch.

Ideen?

Gruß,
    Lurvig
  • lurvig schrieb:

> Video startet direkt mit dem nativen Player
    > Video bleibt nach ~40 sec. stehen und läuft nach ~20 sec. weiter, bleibt stehen läuft weiter.... usw.
    - mehrere Files getestet (720/1080p.mkv / BD.iso) > bei allen das gleiche Resultat.
    Öhmmm ja .........keine Ahnung

Und CIFS ist auch gesetzt ????

Ich schick Dir gleich mal ne PM

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • lurvig schrieb:

System neu aufgesetzt.
    So ich teste es als erstes mit einer 1.4.12 als Full Image dann gehe ich rüber und teste es mit OTA auf 1.4.16, dann 1.4.19 und zum Schluss noch einmal die 1.50.

Dauert jetzt ca. 1 Stunde, dann kann ich die Ergebnisse mitteilen.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Hi Lony,

ich glaube ich kann Entwarnung geben.

Habe vorhin alles nochmal neu aufgesetzt.

Zidoo 1.4.16 > 1.5.0
    Kodi 17.6
    Wrapper beta. ("Pass to Biggest m2ts....")

Hatte zuerst derbe Aussetzter in allen Movies die ich mir nicht erklären konnte.
    Ich hatte gestern ja noch mit Pêter gemailt und er in meiner log nichts auffälliges gefunden.
    Er hat mir aber den entscheidenen Hinweis gegeben mit seiner Vermutung: "Your symptoms can mean network instability, or a stuck process that eats your cpu."
    CPU konnte ich ja mal ausschliessen bei einem frischen System, also hab ich mal mein Netzwerk genauer betrachtet.

Und dabei festgestellt das ich, warum auch immer, dem Zidoo eine IP zugewiesen habe die schon vergeben war (AV-Receiver) gr_ohhh .
    Arbeite immer mit statischen Adressen und da ich mittlerweile an die zwanzig Adressen vergeben habe, ist mir das irgendwie durchgegangen.

Siehe da, eigene IP vergeben > läuft einwandfrei :D
    Kleine Ursache <> große Wirkung

Sorry für den ganzen Aufstand und nochmals vielen Dank für deinen exzellenten Support :thumbup: .

Gruß,
    Lurvig
  • lurvig schrieb:

Sorry für den ganzen Aufstand und nochmals vielen Dank für deinen exzellenten Support .
    Und was mach ich mit den ganzen Videos jetzt stink-.- hrhr

Nah ich schmeiss die alle hier rein, denn dabei ist dann auch ein geiles fettes Ei, was doch passieren kann, wenn man mit Screenrecordern arbeitet g_skep gr_ohhh gr_ohhh hrhr
    AVR Denon X4200W