HiMedia Q10 Pro 50% aller 3D ISO's gehen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für Dich gilt das gleiche hier, wenn dann bitte in die richtige Rubrik und nicht irgendwo hin.

Auch hier verschoben in die Q10-Pro Sektion !!!!!

Und wenn Fragen sind, dann auch mal mehr Infos hier rein und nicht nur pauschal .

Danke

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • MrSonei6 schrieb:

50% aller 3D ISOs können nicht gespielt werden Ist das bei euch auch so?

das es kein Menu gibt, ist bekannt,, aber deine weitere Aussage dazu kann ich nicht nachvollziehen,,
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 Zidoo X20 / X20 Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • MrSonei6 schrieb:

In Power gehts
    ?( Hab jetzt keinen Pro, aber was ist "Power"? Ist das ne App auf dem Pro?
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • Oh tut mir leid
    Meinte Power DVD am PC gehts das ist die gängigste PC Software.
    Wenn ich die ISO brenne und in BD Player gebe gehen die ISOS auch
    Nur der Himedia Pro 10 kann sie nicht das ist enttäuschend da ich mir das teil nur für 3D ISOs gekauft habe

Es kommt beim abspielen der 3D iso die meldung

"Video Problem"
    Wie gesagt bei 50% aller 3D ISOs die im gebrannten zusand und über Power DVD funktionieren.
  • Was ist eine iso im gebrannten Zustand?

Liegen die iso Dateien im Netzwerk oder auf der lokalen Platte des Q10?

Wurde die iso 1:1 erstellt oder wurde eingegriffen?

Bitte hier jetzt aber keine Diskussion zum Erstellen von iso Datein von kopiergeschützten Original-Disks beginnen ;)
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • Wenn 50 % der Isos gehen und 50 % der anderen nicht, dann ist der Q10-Pro doch nicht schlecht,

Und nun kommt es doch einmal darauf an, was wurde denn an den anderen ISOs anders gemacht.

Und lasst den Vergleich mit dem PC sein, das ist ne ganze andere Welt.

Untouched oder gequetscht.

Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • sprengbox schrieb:

Was ist eine iso im gebrannten Zustand?
    Wenn ich die ISO Brenne ;) aud Blueray Disk und dann in PS4 lege

Liegen die iso Dateien im Netzwerk oder auf der lokalen Platte des Q10?
    Die ISO liegt im Netzwek und oder auf USB Egal wo sie wird nicht gespielt von Q10 Pro

Wurde die iso 1:1 erstellt oder wurde eingegriffen?
    Dazu kann ich nichts sagen das wweiß ich nicht kenn mich hier zu wenig aus

Bitte hier jetzt aber keine Diskussion zum Erstellen von iso Datein von kopiergeschützten Original-Disks beginnen ;)
  • MrSonei6 schrieb:

Dazu kann ich nichts sagen das wweiß ich nicht kenn mich hier zu wenig aus
    Ja, wenn Du nicht weisst, wie diese ISOs von Dir erstellt wurden, dann stellt sich doch hier die Frage, woher sollen wir es wissen, was Du da versuchst abzuspielen, bzw. woher Du diese hast ?(
    AVR Denon X4200W
  • Lony schrieb:

Wenn 50 % der Isos gehen und 50 % der anderen nicht, dann ist der Q10-Pro doch nicht schlecht,
    -Naja für mich wäre es vielleicht gut wenn 90% der ISO gehen würden und auch das würde ich eher noch unter schlecht einordnen. Denn das teil wird groß beworben 3D ISOS alle vormate usw und dann sowas.

Und lasst den Vergleich mit dem PC sein, das ist ne ganze andere Welt.
    -Ich habe nur gesagt, dass sie am PC gehen und auch wenn sie gebrannt auf Disk in BD Player sind funktionieren die Iso's Es liegt also an dem Player.

Untouched oder gequetscht.
    Es geht um isos die ab und zu 15Gb oder auch 23 GB groß sind die nicht gehen also denke ich mir beides

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MrSonei6 ()

• ähm das Eis wird dünner bzgl deiner ISO-Dateien - ich weise Vorsorglich auf unsere Forenbestimmungen hin: android-mediaplayer.de/index.php/Informations/#Support
    ... und warum kopierst Du nur die Zitate der anderen in dein Beitrag, schreibst aber nichts dazu ...
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Er hat seine Antworten in das Zitatfenster mit reinkopiert, hat mich auch etwas verwirrt.
  • Noch mal zum mitlesen für alle !

Wenn Ihr hier Support haben wollt, dann für Material, welches auch Konform in eine abspielbare Quelle gebracht wurde.

Für gezogenes Material gibt es hier keinen Support.

Wir erkennen das ganze sehr schnell.

Und selbstverständlich spielt der Q10-Pro alle ISOs einwandfrei ab, ob nun 2D oder 3D Untouched, da gibt es gar kein Sprechen.

Alles andere ist Nonsens und wird auch nicht weiter Kommuniziert.

Lony
    AVR Denon X4200W
  • mich würde mal der unterschied interesieren zwischen gezogenem und selbst erstelltem weil beides ist illegal selbst für selbst erstellte bluerays muss ein kopierschutz umgangen werden was nach deutschem recht auch nicht so ganz legal ist

will hier nicht rumnölen oder sonst was nur mal die grenzen wissen zwischen legalen und illegalen forums beiträgen

mfg SayHo
  • sayho schrieb:

mich würde mal der unterschied interesieren zwischen gezogenem und selbst erstelltem weil beides ist illegal selbst für selbst erstellte bluerays muss ein kopierschutz umgangen werden was nach deutschem recht auch nicht so ganz legal ist

will hier nicht rumnölen oder sonst was nur mal die grenzen wissen zwischen legalen und illegalen forums beiträgen

mfg SayHo
    das ganze wird jetzt hier nicht Diskutiert ;)

sonst macht @moere22 ganz schnell dicht hier g_wink
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • lest ihr eigentlich was wir schreiben ??? ist mir zu blöd - close
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • sayho schrieb:

mich würde mal der unterschied interesieren zwischen gezogenem und selbst erstelltem weil beides ist illegal selbst für selbst erstellte bluerays muss ein kopierschutz umgangen werden was nach deutschem recht auch nicht so ganz legal ist

mfg SayHo
    Was soll das, selbstverständlich ist beides nicht legal, um das zu wissen, muss man kein Abitur haben. Es gibt aber einen grossen Unterschied zu beiden Varianten, bei der einen weiss ich was ich mache und bei der anderen weiss ich es nicht, weil ich mir irgendwelchen Stoff aus dem Internet ziehe.

Im übrigen sind wir hier eine Support Seite für Mediaplayer auf Basis Android und nix anderes, wenn man dann Probleme mit dem Abspielen von Dateien hat, dann in 99,9 % der Fällen nicht mit selbst erstellten.

Und ganz ehrlich, wir geben hier keinen Support auf Sachen, die man sich irgendwo her holt und nicht mal weiss, was man sich da zieht. Zu guter letzt ist es dann noch eine Anmassung, solches wildes Material, was Probleme bereitet, dem Mediaplayer als Nachteil auszulegen. Als erstes sollte man sich mal mit konformen Material auseinandersetzen. Ich kann Dir auch jedes File kovertieren, woran sich ein Mediaplayer verschluckt, nur deshalb ist der Mediaplayer nicht scheisse.

Das ist auch das letzte Mal, dass ich in dieser Richtung hier euch einen Hinweis gebe, zukünftig geht das ganze dann anders.

Das sollte mal jedem hier klar sein, wer das nicht begreift, der möge sich ein anderes Forum suchen.

----Closed----

Lony
    AVR Denon X4200W