Online Upgrade für HiMedia H8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Online Upgrade für HiMedia H8

    es ist ein online Upgrade für den HiMedia H8 da... ich lade es über das menu system upgrade, es kommt auch 100% geladen, aber er kann nicht entpackem. es kommt "Upgrade Package Check Error". ist das bei euch auch so??

    von
    1.1.1 2016-05-09.100732
    auf
    1.1.2 2016-06-07.095813

    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160614/temp/ectdzjpr.jpg]


    PLUS neuer amazon player
    Amazon Video 3.0.75.17901


    p.s.: bei model auswahl für den thread fehlt der H8

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mac-O-Mat ()

  • Pack mal nen USB Stick in die Seite und schau, ob es dann auch noch passiert ;)

    Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • ich habe auch bei futeko angefragt... ich warte lieber mal die b-probe ab ;)

    die schrieben:

    "That's the first I've heard about a 1.1.2 firmware.
    I will find out from HiMedia tomorrow morning what's going on.
    As it stands we recommend not installing it (if installing it were possible)."

    aber danke für den tipp, wieder was gelernt...
  • Hatte das online-Problem auch, manuell mit USB Stick war es aber kein Problem.

    Für alle, die per USB Stick auch das erste mal ein Update machen:

    - NTFS oder Fat 32 formatierten USB Stick
    - darauf die runter geladene Zip Datei kopieren
    - alle anderen Sticks oder Speicherkarten entfernen
    - Gerät auschalten - USB Stick in den vorderen Slot stecken
    - Gerät einschalten - ins Menü Einstellungen - More - Upgrade - USB
    - mit ok bestätigen und Geduld haben - Gerät bootet dann von allein

    Danach sind alle Einstellungen erhalten geblieben und die Firmware wurde aktualisiert.

    Wer ein komplett neue Installation möchte, der muss vorher hinten mit einem Spitzen Stift in die kleine "Restore" Öffnung für ein paar Sekunden drücken.
    Danach sind alle gespeicherten Daten weg und das System ist neu aufgesetzt.
  • Danke @hdfan1 ,
    aber empfehlen würde ich immer ein komplett Update (Safe Mode), das wird hier ausführlich beschrieben. ;)
    Gruß
    moere

    Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

    ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H


    Custom Firmware



    Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

    SPENDEN