EWEAT Modell Reihe auf BASIS RTD1295 DD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scofield1986 schrieb:

wie sind denn die preise
    Für mich sehr gut, aber leider keine offiziellen, sondern Vorzugspreise. Sobald ich die offiziellen habe, schreib ich es hier rein ;)

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Zwischenstand !

So heute morgen erhielt ich dann von Jonny die Info, das ab sofort alle Player verfügbar sind ;)

allerdings , werden diese momentan noch nicht ausgeliefert, da das derzeitige SDK noch ein paar kleine Fehler hat.

Realtek wird nächste Woche das neue SDK an EWEAT ausliefern und dann geht es los :)

EWEAT will die Player im momentanen Status nicht an die Kundschaft liefern, sondern wartet lieber noch, wie ich finde richtig so.

Ich werde mit Jonny je nachdem wie ich ihn erwische über WA oder WE, kurz durchsprechen, wie meine Order dann läuft, sodass dann die Boxen schnellstens eintreffen g_biggrin

Soviel dazu erst einmal, mehr dann wenn ich mehr weiss ;)

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Der soll mal ein paar Preise durchsacken lassen g_fies hrhr
    da es ja sicherlich eine bekränzte Stückzahl hier geben wird ,sollte man ja die richtige Wahl des Players treffen g_wink
    aber meinerseits habe ich mich in den mini verguckt bl_swing bl_swing
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Scofield1986 schrieb:

Wird es hier dann sowas wie ne sammelbestellung geben
    Nein keine Öffentliche, so wie es früher war, ich bestelle nach Gefühl gr_haha und mein Gefühl sagt mir es werden ein paar gr_ihhhh

Berny schrieb:

Der soll mal ein paar Preise durchsacken lassen
    Wer braucht schon Preise, es werden eh die ersten Testsamples werden, die man dann noch nicht zu kaufen bekommt. Also mach Dir keinen Stress, zur Not kann man bei mir auch das ganze abarbeiten gr_haha
    AVR Denon X4200W
  • Lony schrieb:

zur Not kann man bei mir auch das ganze abarbeiten
    ach das mach ich gern g_lol und so komm ich von Heeme weg bl_swing hrhr
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Hersteller Update !

Nachstehend dann die Hersteller, die demnächst auf RTD 1295 setzen.

EWEAT
    ZIDOO
    QINTEX
    ELEBAO
    ALIBAX

Von MeLe wird auch gesprochen, allerdings habe ich hier keine verbindliche Antwort bekommen, bzw. wollte man nicht antworten g_biggrin

D.h. frohes Cross Flashing ist angesagt, ich freu mich schon darauf gr_haha gr_ihhhh

Gruss Lony

Update: Weiterer Lieferant g_ugly
    AVR Denon X4200W
  • Elebao sollte man im Auge behalten, die sind auch in Sachen HW Programmierung tätig, ähnlich wie Zidoo, eventuell kann man sich dann deren KODI Version schnappen hrhr . Wird Zeit das die Dose auf meinen Tisch landet, damit ich daran rumfrickeln kann, die Langeweile ist ja kaum auszuhalten ;)

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • hier kannste den Mini für 2 Dollar kaufen :D HAHA muss wohl ein Fehler sein...
    alibaba.com/product-detail/Who…=a2700.7724857.0.0.HufqTA
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • moere22 schrieb:

hier kannste den Mini für 2 Dollar kaufen HAHA muss wohl ein Fehler sein...
    Ist nur ein Preis, damit die Kontakte aufgenommen werden können, mein Postfach bei Alibaba quillt schon über, die wollen mir alle den 1295 andrehen.

Machen die ganz schlau, erst einmal vorfühlen, wie die Resonanz ist und bisher ist die bei den bekannten Herstellern schon sehr gross.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Gibts eigentlich schon wieder ein paar News, wann die Geräte den Markt stürmen? Ich überleg grad an dem passenden Player für meinen dann passenden neuen 4K HDR TV :)
    -------------------------------------------------------------------
    Mediaplayer: Popcorn Hour A-100, Sony PS4
    TV: Panasonic 42" Plasma (irgendein altes Teil)
    Verstärker CEC 5300R
    Speakers: ATC SCM11
    DAC: CEC DA53
    Streamer: Auralic Aries Mini
    NAS : Synology DS214 play 2x 4TB WD Red
  • Noch ist nichts bekannt, sollte aber nicht mehr lange dauern.
    @Lony steht mit Eweat in Kontakt und wird bestimmt berichten wenn es los geht.

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • Viele Grüße
    The Sky moves sideways
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TV: Panasonic TX-50DXX789, Sony Bravia KDL-40EX725BAEP UHD-BD-Player: Panasonic DMP-UB404 AVR/Sound: Yamaha RX-V681 7.2, Onkyo SKS HT 528 5.1 Lautsprechersystem Android-Mediaplayer: Zidoo X9s FW 2.0.15 Amazon Fire Tv Stick 2. Gen.
    Mini-PC: Zotac Zbox Nano CI520 Konsolen: Sony PS4 Pro & PS3 Slim 250GB NAS: Synology DS215j
    |ehemalige Mediaplayer: Nvidia Shield Tv 16 GB, Tronsmart Vega S95 Telos, Eweat EW902, Minix Neo X8-H, Himedia Q10-II, Mede8ter 600X
  • Um so länger es dauert, um so besser kann es nur werden und wer zuerst kommt malt zuerst.

@Skylinebasser

Interessant der Preis, vor kurzem hatte jemand nen Link geschmissen, da konnte man den Player als Pre-Order für €179,-- bestellen g_shocked da dachte ich schon, na ...........

Schon ganz interessant, was da alles versucht wird einzubauen. Mal schauen wann EWEAT released und ob Zidoo den gleichen Fehler wieder macht mit seiner ZDMC KODI Version hrhr

Auf alle Fälle wird es lustig und ich freu mich schon mit Stick in der Hand gr_ihhhh

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Der Preis ist echt Lecker.Wird der X9s auch intern eine Festplatte verbauen können.Bin da nicht so auf den Schirm habe hier mehr Eweat verfolgt.

Open WRT ist ja eigentlich auch gut oder?Ist das so wie bei Routern wo die dann Ihre eigene Firmware rausbringen?
    Sehe gerade er hat aussen sata.Wie schliesse ich das denn bitte an.Hab hier noch ne 1 TB SSD rumliegen nur wo bekomme ich strom her?Sata Kabel habe ich ja hier aber den Stromkabel kenne ich nur am Netzteil

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scofield1986 ()

• @Scofield1986

Schau mal, wenn Du Dir die Links mal anschauen würdest, dann würdest Du auch sehen, das der X9s keine Interne HD aufnehmen kann, Zidoo hat dergleichen auch im Moment noch nicht im Programm, es kommt noch der X8 und viel mehr ist von denen auch nicht erzählt worden, auch nicht auf meine Frage hin, ob denn der X7 mit interner ist gr_haha hrhr .

Wenn Du einen Pedant zu dem Q10-Pro haben willst dann heisst es EWEAT oder einen der oben erwähnten Hersteller ausser Zidoo. Und wenn ein SATA Anschluss vorhanden ist, dann packen die EWEATer immer ein Kabel dabei, so will ich hoffen auch bei den neuen Versionen.

Ob dieses Zidoo auch macht weiss ich nicht, was er macht , er entwickelt viel hinzu, was andere eventuell nicht haben, aber das hat er auch schon mal bei seinen anderen Geräten gemacht und wie man sieht, ist es ja auch nur verschlimmbessert worden. Ich will hoffen er macht es dieses mal besser und beschränkt sich erst einmal auf alle wichtige Dinge, im Moment wird da ja ordentlich gepushed mit jeder Menge neuen Screenshots.

Was EWEAT im Moment macht, kann ich nicht sagen, aber ich denke, die wissen worauf es ankommt.

Der RTD1295 hat jede Menge Potenzial ein wirklich guter Player zu werden, mal schauen wer es von denen es begreift und ob Realtek hier nicht doch helfend daneben steht.

Also bitte alles Lesen, wenn ich hier schon etwas bekannt gebe, anders rum bin ich dankbar wenn wir mal ein paar Infos bekommen, aber da schweigen sich die Herren aus. Na ja den deutschen Support machen wir hier eh gr_ihhhh gr_ihhhh

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
  • Scofield1986 schrieb:

Sehe gerade er hat aussen sata.Wie schliesse ich das denn bitte an.Hab hier noch ne 1 TB SSD rumliegen nur wo bekomme ich strom her? Sata Kabel habe ich ja hier aber den Stromkabel kenne ich nur am Netzteil
    liegt eigentlich immer ein Kabel mit bei :)

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

Unbenannt3.JPG
    LG Berny

Herzlich
    Willkommen
  • Ehrlich gesagt schau ich gar nicht auf andere Hersteller.
    Da Eweat beim RTD1195 Firmwaremässig die Nase vorn hatte geh ich davon aus dass das beim 1295 genauso laufen wird und daher bleibe ich Eweat treu.

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB