Titan Skin Animierte Cover

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Titan Skin Animierte Cover

Hi zusammen,

vor einigen Wochen sind bei Titan Skin Animierte Cover eingeführt worden, was mir wirklich sehr gut gefällt!

ABER leider kann ich sie nicht nutzen da es je nach Categorie / Anzahl der Cover zu Massiven Rucklern bis zum Absturz
    von Kodi beim Scrollen durch die Film Liste kommt !

Nun sind meien Cover ja auf die NAS per Pathsubstitution ausgelagert !

Nun meine Frage wer nutzt das Skin auch mit dem Feature der Animierten Cover und hat diese ebenfalls auf der NAS bzw. Lokal auf dem Player und hat
    bzw. hat keine Probleme damit !?

Was muss ich evtl. machen um die Cover Ruckel/ Absturzfrei nutzen zu könnnen ????

PS und bitte Passt endlich mal die Foren / Kategorien an in bezug auf auswahl des Media Players + Kodi ! nicht jeder Nutzt eine Hi Media sondern andere Player !!!

Cuuuuu
  • SHINZON schrieb:

PS und bitte Passt endlich mal die Foren / Kategorien an in bezug auf auswahl des Media Players + Kodi ! nicht jeder Nutzt eine Hi Media sondern andere Player !!!
    Wenn Dir was nicht passt, dann schreib es bitte in das dafür vorgesehene Forum mit entsprechenden Vorschlägen und erst dann bin ich bereit mich mit dem ganzen auseinander zu setzen, so auf der Schiene hier, passiert mal rein gar nichts.

Das ist aber dann auch kein Grund, das ganze irgendwo hin zu posten, denn hier ist es auch nicht richtig!!!!
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • ich nutze selber den Skin auch bei den neuen Playern,
    diese animierten Aktionen sind nur störend, da zu viele Ressourcen abgegriffen werden,,

mein Rat, spare dir das, Titan ist eine sehr guter Skin, zum probieren dieses Feature ja,
    aber nicht für den laufenden Betrieb...
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 / A10 Zidoo X20 / Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • Ich denke, dass dir das auch keiner abspricht. Wenn es allerdings zu solch fatalen Fehlverhalten von Kodi führt, sollte man wirklich darüber nachdenken, diese Dinge einfach abzustellen. Es bringt nur Langsamkeit, Instabilität und extremes Ruckeln mit sich, und kostet somit Nerven, die es nicht wert sind, sie zu opfern.
  • der Titan Skin ist ein stabiler Skin, mit wenig Absturz-Modalitäten..

klar, dass der Vertreiber dieses Skins auch mit Animationen ausstattet,
    nur sind das nette Gimmicks, als mehr sollte man die nicht sehen.. g_rolleyes

aber in Summe, darf man zufrieden sein..
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 / A10 Zidoo X20 / Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • SHINZON schrieb:

Schade finde die Animated Covers recht Witzig
    also wenn du mal was anderes benutzen willst :D
    das Addon ,,Artwork downloader ``mit beispielsweise dem Aeon MQ6 Skin sollte eigentlich machbar sein g_smile skin klick

den Skin benutze ich auch ....mit Filmmusik und drehender BD-Scheibe und noch etwas mehr g_wink ist aber mit viel Arbeit verbunden

LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • Verschoben ins Minix Forum, da wo es auch hingehört. !!!!
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.9
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED