LAN Geschwindigkeit verschieden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dave,

nein, wir gehen jetzt nicht von einem kategorischen Imperativ aus..

aber es sollte von goldenen Regeln im Miteinander ausgegangen werden, die mit ,,falschen Drogen,, gar nichts zu tun haben !

so einfach gesagt, um den Konsens abzukürzen
    Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 Zidoo X20 / X20 Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • das mit den Dro. Ist ja auch nur das was ich mir an und ab denke
    Ich für mich kann behaupten das ich gar nicht so schlimm bin wie hier dargestellt wird
    Und ich kretisiere hier nur was der ein oder andere von sich gibt
    4K HDR/DolbyVision LG Oled C8 * 4K HDR/DolbyVision Onkyo 5.1.2 DolbyAtmos/DTS:X THX AVR mit 7.1 THX Soundsystem * 4K UHDBD HDR i7 HTPC * 4K HDR ZidooX9s * Samsung Galaxy S9+ * AMD Octacore FX-8320 (8x 3,5 GHz) + 28" Samsung 4K Monitor * 4K HDR XBoxONE X
  • Fakt ist, wenn nicht alle Gegebenheiten ( anderer Launcher, andere FW, anderer Player, anderer Kodi Skin) auf dem Tisch liegen kann auch nicht richtig geholfen werden, FERTIG!

Gruss
    Two Bier or not two Bier, thats the Quetschen. gr_ihhhh

Mediaplayer: Eweat EW902 (FW: 20151128) Eweat R9 (FW: V1.04_20170116)
    TV: Panasonic TX-L47WT50E (FW: 1.630)
    AVR: Harman Kardon AVR151S (FW: 01.10)
    NAS Systeme: Synology DS215j 2x WD Desktop Green 40 EZRX 4TB
    Lenovo Iomega IX2-DL WD Desktop Green 60 EZRX 6TB ; WD Desktop Green 30 EZRX 3TB
  • Jetzt kommt doch mal runter ;)

Er hatte doch nur vergessen, sein Wlan-abzuschalten.
    Man denkt (und postet) eben nicht immer an alles. Nobody is perfect :)
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
  • DaveO88 schrieb:

Das Problembehandlungen ewig dauern oder was weis ich nur weil wichtige Details einfach unter den Tisch gekehrt
    Genau so schaut es aus, davon sind in den letzten Wochen jede Menge Thread hier entstanden, vor 2 Tagen erst einer, der Seitenlang ging und dann genau nach dem Schema erledigt war.

Aber was >Reden wir hier, 85 % der User machen es weiterhin frei nach Schnauze, da kann Du hier auf der Seite auch Einblendungen reinfliegen lassen, auf was es ankommt und dann wird es trotzdem nicht gemacht.

Zum Schluss sind dann die Bekannten Leute hier die Bösen, allen voran der böse Admin, der immer was zu meckern hat und man schon Angst hat zu posten. Fakt ist aber würden sich alle mal an gewisse Regeln halten und auch dieses so umsetzen, dann würde keiner was sagen, im Gegenteil ich hätte weniger arbeit und müsste nicht noch Stundenlang hier neben anderen fleissgen Usern supporten. Muss man sich nur die Mitglieder Übersicht anschauen, dann weiss man wo der Frosch die Locken hat.

Amen.

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Lony schrieb:

.....Muss man sich nur die Mitglieder Übersicht anschauen, dann weiss man wo der Frosch die Locken hat.
    nicht nur bei den Mitgliedern..... hrhr

Gruss Fred

PS: Den Like-Button zu drücken, als Dankeschön, wäre nett...

Spoiler anzeigen

• Egreat A5 Zidoo X20 / X20 Pro
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon AVX + Dynavox
    • Multiroom Channel > 7.2.8 + HEOS
    • Cambridge + Dali Audio LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme