Wo finde ich den Wrapper 3.6 zzgl. Installation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo finde ich den Wrapper 3.6 zzgl. Installation

Guten Morgen
    Bin neu im Forum
    Habe den Q10 Pro erst ein paar Tage und habe ihn auf Werkseinstellungen gesetzt dann waren die APS weg auch der Wrapper
    Wie bekommt man nun die APK Datei wieder auf das Gerät habe Wrapper 3.6 als APK Datei runtergeladen aber übers Handy hat es nicht so richtig funktioniert
    Im Play Store habe ich auch nichts gefunden
    Hätte vielleicht jemand eine genaue schrittweise Anleitung zur Installation wäre super Toll ||
  • Moin,

ich habe mal deinen Beitrag in das richtige Forum verschoiben!

Downloaden kannst du den Wrapper hier:

android-mediaplayer.de/wsif/in…apper-3-6-vom-17-02-2016/

Einfach auf einem USB Stick packen und über Deine Box installieren.

Falls noch Fragen diesbezüglich sind, bitte melden.

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • Alter_Schwede62 schrieb:

Der Wrapper Download auf der Futeko Seite ist auch die 3.6er Version.
    und warum erst da hin wenn er hier ist g_ersch
    LG Berny

Ich bin zwar nicht dumm ,aber ich kann nicht alles wissen

Herzlich
    Willkommen
  • klaus-bylly schrieb:

In welchen Forum haben Sie mein Beitrag verschoben
    In dieses hier ! siehe bitte Screenshot, da wo der grüne Eumel ist ;)

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
  • Berny schrieb:

und warum erst da hin wenn er hier ist
    Hat sich erledigt, ohne Quellen Nachweiss werde ich zukünftig tätig hier.

Im übrigen ist es hier bequemer.

Danke.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W

Und aktueller auf Futeko, denn der ist der Anbieter der Geräte.
    das sollte man pauschal so nicht behaupten.

Futeko hat sicher einen guten Ruf und - soweit ich das Einschätzen kann- auch mit Recht.
    Aber vom Anbieter (=Zwischenhändler) auf verlässlichen support zu schließen, ist leider so nicht korrekt. Siehe myhdplayer. Die FW-updates wurden bzgl. himedia irgendwann eingestellt, den Wrapper hatten wir hier schon über Monate bevor die "Anbieter" - auch Futeko - den überhaupt als DL anboten. Innovative Lösungen findet man eigentlich nie zuerst beim Händler.

Zudem hat auch Futeko selbstverständlich Eigeninteresse an der eigenen Marge. Die Informationen z.B. zum himedia H8 fand ich bei Futeko nahezu gefährlich irreführend (z.B. im Vergleich zu zidoos R6 pro) .

Kurz und gut: es schadet überhaupt nicht, bekannte Quellen oder auch die Himedia (oder gerell Hersteller-)-Original-web-seiten nach Neuigkeiten immer mal zu sichten und dann hier auch bekannt zu geben, wenn die info noch nicht im Forum ist. Man darf sich aber nicht wundern, wenn die Quelle plötzlich versiegt oder veraltet ist...

SaEt9000

Und aktueller auf Futeko, denn der ist der Anbieter der Geräte.
    Von meinen Partner hast Du ja schon die Gelbe bekommen, von mir bekommst Du jetzt die Gelbe + verabreicht, solltest Du auch weiterhin unqualifizierte Beiträge hier posten, dann werde ich Dir mal ein wenig Urlaub von "meinem" Board verschaffen.Mir ist es einfach zu albern, permanent solche Dinge zu lesen.

Was auf Futeko aktueller sein soll, entschließt sich meiner Kenntnis, nur dann noch dabei zu schreiben, das dieser Anbieter ist, ist sowas von unterirdisch. Nimm zur Kenntnis, Futeko ist auch nur Distributor im Zusammenspiel mit einem Support Bereich für seine Mandantschaft. Das macht er auch sehr gut. Wir hingegen machen einen Support der schon einige Jahre geht und das für den deutschen Bereich. Da solche Sätze zu bringen, frei unter dem Motto, nur da darf man seine Downloads sich holen, ist unverschämt.

Ich deute Deine Schreibweise schon richtig. Bleib bei Futeko, da bist Du gut aufgehoben, die kümmern sich genauso gut um Ihre Fälle, wie wir es tun, aber unterlasse es zukünftig , solche Dinge hier abzulassen.

Ich hoffe wir haben uns verstanden, wenn nicht, dann nutze bitte einfach die Funktion des Abmeldens.

Danke.

Gruss Lony
    AVR Denon X4200W