Kodi Filme vom WinPC Streamen geht nicht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kodi Filme vom WinPC Streamen geht nicht ?

was muss man noch einstellen damit kodi filme abspielt es ist aktuell kodi 16.1 inst
    ich greife über netzwerkfreigaben auf nen win7 pc zu
    und hier steht ein himedia q10 pro mit lan kabel angeschlossen
    er erkennt die festplatte und die ordner stuckturen er zeigt sogar cover an
    aber sobald ich nen film starten will geht der himediaplayer an sehe ich weil es oben links steht aber der rest bleibt schwarz hab mal 15 min gewartet aus spass aber nix passiert
    format ist egal mkv iso avi mpeg alles probiert aber es funst nix
    mein firetv stick macht das ohne probleme auser das er wohl zu lahm für dvds und blueray isos is er spielt sie an aber dann hackt es nach ner zeit

der standart mediaplayer kann leider keine dvdisos mit menü struckturen wiedergeben bei blueray isos das selbe bei filmen mag daqs noch gehen aber bei serien dvds mit mehreren teilen gehts dann leider net mehr
    hab mal was von nem wrapper gelesen hat das was damit zu tun?

mfg sayho
  • Vielleicht die Berechtigung / Rechte :whistling:

Gruss Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED
  • sayho schrieb:

Wo soll ich recht bzw Berechtigungen geben?
    Dann schieb mal nen Gast Account rein, ist doch auch eine Berechtigung oder nicht !

Und dann fang mal bitte an in Deinen Sätzen Struktur reinzubringen, dazu gehören auch Punkt, Komma Absätze, Gross und Klein Schreibung etc.

Danke

Lony
    Mediaplayer: EWEAT R9_Plus, ZIDOO X9s, Nvidia Shield, Himedia Q10-Pro
    TV :Sony KD-75XD9405, SONY KDL 52LX905
    SAT-Receiver: Vu+ Uno 4K SE mit VTi 13.0.10
    AVR Denon X4200W
    SOUNDSYSTEM :Teufel System 6 THX 5.2.2
    NAS: (Synology) DS112+ -1 x 2TB WD Green, DS414J - 4 x 4TB WD RED, DS415+ - 4 x 3TB WD RED
    , DS216Play - 2 x 2TB WD RED