Wrapper / DVD Player Firmware Kodi Jarvis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wrapper / DVD Player Firmware Kodi Jarvis

hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen? Habe im Forum schon gesucht aber nichts gefunden.

Vielleicht könnt ihr mir ja erklären was bei mir passiert ist, dafür schonmal ein großes DANKE!!!

Und bitte: Ich bin kein Profi!!!!!!!!!

Vor 2 Wochen habe ich mir den HiMedia Q10quad 3D FullHD & 4K Mediaplayer gekauft und bis gestern lief alles bestens!!!!!!!!
    Seit ich den Player habe ist Kodi immer gestartet und es stand ´´Kodi Jarvis´` im Startbildschirm.

Ich habe eine 2TB interne Festplatte im Player und eine 5TB externe Festplatte angeschlossen, Filme abspielen Blu-ray alles lief perfekt.
    Als Skin habe ich Transparency benutzt, aber auch andere probiert.

Gestern ist nun folgendes passiert:

Nachdem ich Filme von meiner Festplatte gelöscht hatte und neue Filme aufspielen wollte, ist mitten beim aktualisieren der Bibliothek Kodi abgestürzt.

Der Player hat selbständig neu gestartet und meine ganzen Einstellungen waren weg und es war der Startbildschirm wie bei der ersten Installation, Confluence und alles wieder Englisch.

Ich dachte noch, o.k. ist ja schnell wieder gemacht!!!

Aufgefallen ist mir dann, das beim Starten nicht mehr ``Kodi Jarvis´``sondern ´´Kodi Isengard´´ stand. Der Player ist über WiFi mit dem Internet verbunden.
    Ich habe dann nach Upgrade gesucht, aber im Player kam die Info: Das ist die neueste Version.

Gut dachte ich dann eben jetzt mit ``Kodi Isengard´´.

Nun aber zum eigentlichen Problem!!!!

Seitdem kann ich nicht mehr entscheiden ob ich über den Wrapper oder Player abspielen kann!!!!

Es steht nur noch da ´´wiedergeben´´.

Ich kann auch alles abspielen, mich interessiert nur was da passiert ist??????????????