Costum Firmware auch mit Kodi 16 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Costum Firmware auch mit Kodi 16 ?

Hallo zusammen, bin hier neu und schreibe meinen ersten Beitrag, also nicht meckern, falls ich falsch was eingetragen habe oder so :/
    Ich interesse mich für den CFW von moere22 für den Q5. Mein Himedia dreht nämlich am Rad. Bei mir ist Kodi 16 automatisch instaliiert worden. Alles lief gut, bis irgendwann alle Filme nicht mehr angezeigt werden. Alte Backups werden nicht erkannt und ich dachte, wenn ich sowieso alles neu einrichten muss, kann ich auch die CFW draufspielen:-)

Hab nur paar kleine Fragen dazu:
    Kann ich bei dem CFW kodi 16 installieren und kann ich dieses App von euch benutzen, damit die Festplatten nicht ständig neu erkannt werden ebenfalls draufspielen?
    Ansonsten muss ich sagen, dass ich seit Monaten hier paar Tipps abhole und ich bin echt begeistert, dass dieses Forum sehr hilfreich!! Dafür schonmal vielen Dank!!
    Spende ist natürlich selbstverständlich!!
  • Hallo Pelero,

meine Custom beinhaltet die 15.2 und ich werde auch noch nciht auf die 16 Updaten, da doch einige Dinge noch nciht rund laufen mit der Version... Zum Beispiel haben wir rausgefunden, dass der Watched Icon nicht immer sauber gesetzt wird... Bei der 15-er VErsion war das noch i.O. und für eine Datenbank für seine Filme reicht diese Version ebenfalls aus.

Aber solltest Du natürlich trotz allem die 16-er Version nutzen wollen, kannst Du die vorinstallierte natürlich deinstallieren und über den PlayStore die 16-er installieren. Danach KODI 1x starten und anschließend den Wrapper auch 1x starten und Install Playercorefactory drücken. Danach sollten deine Filme über den Wrapper laufen. Das Tool für die statischen Einträge darfst Du natürlich aus unserer Filebase laden und verwenden ...

Viel Erfolg!
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

Dir gefällt die CFW, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.

SPENDEN
  • Hi moere 22,

danke für die schnelle Antwort, ich glaube ich werde Kodi 16 auch nicht verwenden, seit dem ich die neue Version habe, spinnt das ganze System immer wieder. In dem Eintrag Video sind beispielsweise alle Filme mit dem dazugehörigen Filminfos vorhanden.. unter dem Button "Filme" taucht nichts auf und dann stürzt Kodi komplett ab..Außerdem hat er immer wieder ein Tonaussetzter ? Warum auch immer...Ich probiere dein Custom die Tage aus und berichte dir!!
    Weisst du zufallig wie ich einstellen kann, dass der Himedia nicht automatisch auf kodi 16 updatet?

LG Spende kommt :)
  • mit meiner 15.2 KODI Version macht er kein Update :D
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD, Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware

SPENDEN
  • Pelero schrieb:

LG Spende kommt
    Vielen Dank für deine Spende g_thumbs
    Gruß
    moere

Custom Firmware

SPENDEN