Kodi 16 (Jarvis) - Wetter-Icons

• Kodi 16 (Jarvis) - Wetter-Icons

Moin, moin,

mit der Version 16 (Jarvis) hat Kodi ja nun auch sogenannte Images-Ressources eingeführt.

Spoiler anzeigen
    Auszug aus dem ChangeLog:
    Image resource add-ons which provide a single point of entry for skins to share common used images like movie studio icons and record labels which saves quite a lot of space and bandwidth;

Damit habe ich mal ein wenig rumgespielt und da es mich schon immer genervt hat, dass die mitgelieferten Wetter-Icons farblich eigentlich nie zu meinen individuell gestalteten Skin-Layouts gepasst haben, habe ich mir diese mal für meine Anforderungen ein wenig angepasst und recht einfache Icons in verschiedenen Farben zusammengestellt. Diese kann ich nun je nach Skin-Einstellungen und Auswahl der primären Farbe dann auswählen. Wie das ganze aussieht, könnt Ihr im Anhang betrachten.

Sollte jemand Lust haben, diese zu testen, so gibt es diese Icons in verschiedenen Farben hier: mega.nz/#F!4B1XxJaZ!QaDPObxzPXdLtlbDeyrnJQ

Die Farbe sowie der hexadezimale Farbcode sind im Namen der Zip-Dateien enthalten.

Die Zip-Dateien können unter Kodi 16 als normale Add-Ons installiert werden und dann in den Skin-Einstellungen (z. B. bei Titan) ausgewählt werden.
    Dateien
    Viele Grüsse
    messer

PS: Den Like-Button zu drücken, tut nicht weh!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    HTPC: Zotac CI540, 8GB RAM, 250GB SD, WIn10Pro x64, Kodi 17.6
    Mediaplayer aktuell : Zidoo X9S
    Mediaplayer früher : UncoreX / Xoro HST260S / Minix Neo X8-H / HiMedia Q10-II / DVico TViX M6500-A
    Fernseher : Samsung UE48H6600 + LG 32LA6608
    Sat-Receiver : VU+ Ultimo4K mit VTi-Team-Image 13.0.1
    AVR: Denon AVR-X 3300W
    Boxen : Energy Encore 5.1 - alt aber immer noch super! - Decken-LS folgen nach nächster Renovierung
    NAS: Synology DS-1817+ mit 3 * 12TW WD Gold + 4 * 4TB WD red
    Netzwerk : GB-LAN mit HP-Switch 1810-24Gv2 und AVM Fritzbox 7390

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von messer ()

• Hi,

das DarkTheme hatte ich auch mal eingerichtet, aber da meine LAG ein wenig Farbe bevorzugt, habe ich das ganze ein wenig individualisiert (was man nicht so alles für die Holde tut ;) ).

Übrigens, die über den Link bereitgestellten Icon-Sets werden nur ab der Kodi-Version 16 funktionieren, da erst mit dieser Version die sog. "Image Resource addons" eingeführt wurden. Jarivs ist also Grundvoraussetzung für die Nutzung.
    Viele Grüsse
    messer

PS: Den Like-Button zu drücken, tut nicht weh!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Spoiler anzeigen
    HTPC: Zotac CI540, 8GB RAM, 250GB SD, WIn10Pro x64, Kodi 17.6
    Mediaplayer aktuell : Zidoo X9S
    Mediaplayer früher : UncoreX / Xoro HST260S / Minix Neo X8-H / HiMedia Q10-II / DVico TViX M6500-A
    Fernseher : Samsung UE48H6600 + LG 32LA6608
    Sat-Receiver : VU+ Ultimo4K mit VTi-Team-Image 13.0.1
    AVR: Denon AVR-X 3300W
    Boxen : Energy Encore 5.1 - alt aber immer noch super! - Decken-LS folgen nach nächster Renovierung
    NAS: Synology DS-1817+ mit 3 * 12TW WD Gold + 4 * 4TB WD red
    Netzwerk : GB-LAN mit HP-Switch 1810-24Gv2 und AVM Fritzbox 7390