Netflix Serienauswahl macht Probleme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netflix Serienauswahl macht Probleme!

Hallo zusammen,

ich durchstöber seit Tagen dieses Forum nach einer Lösung, jedoch leider ohne Erfolg.

Bin seit knapp 1 Woche nun auch besitzer einer HiMedia Q5 Quad 4K/3D.
    Soweit bin ich auch ganz zufrieden mit der Box.
    Die Box läuft derzeit auf der originalen Firmware in der Version HDM3.0.3.

Bei Netflix stört mich derzeit nur die tatsache, dass die Ansicht deutlich zu groß ist.
    Wenn eine Serie mehr als ca. 9 Folgen hat, kann man in der Staffelübersicht diese nicht sehen. :cursing:

Auch eine Maus/Tastatur Kombination schafft hier keine abhilfe. Egal was ich mache, ich sehe in der Übersicht nur 9 Folgen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Netflix in dieser Form gemacht?? ?( ?(

Läuft die App in der Custome Firmware besser?!? :?:
  • @sprengbox Danke für deine schnelle Antwort.

War auch schon meine Überlegung mich an den Support zu wenden.

Wollte halt grundsätzlich mal in Erfahrung bringen, ob hier jemand den gleichen (ähnlichen) Fehler hat.
    Hatte auch schon verschiedene Versionen von Netflix getestet. Immer das selbe Problem.
  • Wie bereits bekannt ist, unterstützt Netflix nicht alle android tv Boxen. Leider auch in diesem Fall bei den HiMedia Q5 Quad Modellen! Der Support von Netflix kann so erstmal nichts machen. Ich denke das, dass auch erstmal so bleiben wird.
  • Du könntest dir ja speziell für netflix nen amazon-Stick zulegen.
    Der Invest hält sich in Grenzen und darauf scheint es zu laufen.

Ahhh... Sehe gerade, du hast ja den FireTV. Dann schaue es doch darüber.
    zidoo X9S · amazon fireTV Stick · Panasonic TX-P46GW20 · Synology DS216j und DS215j · MacBook Air · FritzBox 7590
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.