Beelink i68 - IPTV Addon gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beelink i68 - IPTV Addon gesucht

Servus Leutz, ich bins schon wieder ... ^^

nachdem sich mein H8 Klon als Beelink i68 geoutet hat (in der Bucht stand nix von Beelink... :rolleyes: ) versuche ich verzweifelt IPTV ans Laufen zu bekommen. Die originale Firmware bringt ein Kodi 15.2 RC1 mit, leider keinen PVR. Nach etwas Sucherei habe ich dann den PVR IPTV Simple Client als zip File gefunden. Er lässt sich auch installieren, funktioniert aber nicht. Im LOG steht, das die libpvr.iptvsimple.so nicht gefunden wird.

Als süddeutsches Schlaule dann schnell den blöden RC1 deinstalliert, den tollen 15.2 aus dem Web geholt und siehe da: IPTV lässt sich installieren und funktioniert. Dumm ist nur, das die Unterstützung für den RK3368 jetzt weg ist und ebenso der Ton. g_ersch

Mit viel Glück wieder eine apk mit der rk3386.kodi.rc gefunden und wieder eingespielt. Ton tut jetzt wieder, dafür aber das IPTV net g_frown

Was für einen IPTV Client gibts denn noch, der so einfach ist wie der IPTV Simple Client? Auf dem H8 läuft das Teil super gut aber mit dem i68 will's gar nicht.

Danke vorab für eure Hilfe.
  • klopp dir doch die fw 1.0.9 vom h8 rauf wenns ein clone ist... dann haste alles dabei ;)

(Auf eigene Gefahr natürlich )
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• Habe ich schon probiert ;) - bei der Installation kam aber eine Meldung, das die Verzeichnisstruktur nicht in Ordnung sei und die Installation brach dann ab.

Ich habe mittlerweile aber eine apk mit Kodi 15.2 (final) für den 3368 hier im Forum entdeckt, diese würde ich heute Abend mal ausprobieren. Evtl. klappts mit der - ich werde weiterhin berichten.

Danke für die Anteilnahme :D
  • Oder nimmst die Firmware Zip vom H8 auseinander und ziehst dir da die kodi. apk raus ;)

Ansonsten kannste natürlich auch mal den SimpleClient 2 ausprobieren .. findest den auch in unserer addon Liste

XBMC / SPMC / KODI - Addon Sammlung
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• Also, Stand heute Abend:

Die apk mit dem Kodi 15.2 Final aus dem Netz funktioniert soweit als das man den PVR Simple Client 1 und 2 installieren kann. Der Support für 3368 und 23,9... Frames ist da integriert. Der Client liest auch die Kanallisten ein und die werden auch gelistet. Sobald man einen Sender wählt, stürzt das Kodi ab und ich komme wieder auf den Android Screen. Das Ganze liegt wohl am DVDPlayer von Kodi.

Ich habe das kodi.log mal beigefügt, vielleicht könnt ihr was damit anfangen.

Was ich jetzt noch probiere ist das kodi. apk aus der 1.0.9er Firmware vom H8 Octa. Mal sehen, was da passiert.

Ich werde weiterhin berichten.....
    Dateien
    • kodi.log.txt

(467,53 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )