Eine neue cfw 3.03 nicht lohnend?

• Eine neue cfw 3.03 nicht lohnend?

Hallo moere,

in Bezug auf die neue Original Firmware 3.03 und die Bugfixes, die damit in Bezug auf die 3.02 gemacht worden sind, macht es Deiner Meinung nach Sinn, auch eine von Dir angepasste CFW 3.03 anzugehen?

Mit anderen Worten: baust Du eine? :whistling: :whistling: :whistling:

LG Patrick
    PS4, Synology DS413 mit 2 mal 4 TB 24/7 Seagate sowie 2 mal 3 TB 24/7 Seagate, Dune Smart D1, Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher
  • Hi,

in einem anderen Thema hat moerre bereits geschrieben, dass er die Absicht hat eine CFW von der 3.03 bauen, habe ich zumindest so verstanden.

Also ich warte einfach mal ab, er macht das freiwillig und hat bestimmt auch noch anderes zu tuen, wenn er Zeit hat, dann wird schon was kommen. Ich freue mich drauf !

Grüße
  • Ich wollte hier weder moere noch sonst Jemanden, der freiwillig in privater Natur fuer die Allgemeinheit Gutes tut, draengen. Es haette ja sein koennen, dass die Fixes, die in der 3.03 gemacht worden sind, so marginal sind, dass er es sich doch anders ueberlegt hat

nix fuer ungut
    PS4, Synology DS413 mit 2 mal 4 TB 24/7 Seagate sowie 2 mal 3 TB 24/7 Seagate, Dune Smart D1, Samsung 3D Blu Ray Player, Samsung UE55H6770, Onkyo TX-NR646, Dolby Atmos Onkyo Zusatzlautsprecher
  • genau so sieht es aus @V168330 ... hab es vor, aber muss die Zeit dafür finden ... beim letzten male hab ich es auch nur nebenbei gemacht und somit einige ungewollte Fehler verursacht. Daher alles zu seiner Zeit. :P Aber ich warte idR auch 2-3 Wochen erst einmal ab, da sich dann die eventuellen groben Fehler rauskristallisiert haben und ich dann erst entscheide, ob es sich lohnt. Ggf haut Himedia nämlich ein Update wegen einem groben Fehler schnell nach, dann wäre die Arbeit umsonst ;)
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung | Deutsches IPTV

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

genau das hatte ich gemeint...
    merci vielmols fuer die Anwort moere

Gruss Patrick

moere22 schrieb:

Aber ich warte idR auch 2-3 Wochen erst einmal ab, da sich dann die eventuellen groben Fehler rauskristallisiert haben und ich dann erst entscheide, ob es sich lohnt. Ggf haut Himedia nämlich ein Update wegen einem groben Fehler schnell nach, dann wäre die Arbeit umsonst ;)
  • wi sogt da beier,

does is supa, des gfreit uns wirkle, do get si no oiwei nu a mass bier dazwischa aus,,, ois kloar, geh weida ! lol
    Gruss Fred
    -----------------------------------
    Spoiler anzeigen

• Egreat A10 Premium / 1.2.6.0
    • Egreat A5 Premium / 1.2.6.0
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon Premium Multi Receiver
    • Multiroom Channel > 15.2.5
    • Cambridge Audio Full THX Atmos LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme
  • @moere22

Erstmal vielen Dank für deine Arbeit.. macht das ganze doch um ein vielfaches leichter!!

Solltest du die 3.0.3 auch machen.. oder auch eine spätere Version, würde ich mich freuen
    wenn du den Startscreen in Schwarz machen könntest.. Das Weiß/Grün ist schon mächtig Hell
    für einen Nachtmenschen :thumbup:

Und die Plasma Fraktion Dankt es dir sicher auch.. :D
    HiMedia Q5 Quad 4K 3D
    Firmware: CFW 3.0.2
    Skin: Aeon MQ 6
    Netzwerk: LAN
    FB : Logitech Harmony Ultimate & Kodi Remote (iPhone 6)
  • SpirouHD schrieb:

@moere22

Erstmal vielen Dank für deine Arbeit.. macht das ganze doch um ein vielfaches leichter!!

Solltest du die 3.0.3 auch machen.. oder auch eine spätere Version, würde ich mich freuen
    wenn du den Startscreen in Schwarz machen könntest.. Das Weiß/Grün ist schon mächtig Hell
    für einen Nachtmenschen :thumbup:

Und die Plasma Fraktion Dankt es dir sicher auch.. :D
    Dem kann ich zustimmen. Super Arbeit und vielen Dank dafür, nur die Plasmabesitzer bekommen auf Dauer Augenkrebs g_shocked . Ich schalte die Gloze mittlerweile auch erst ein wenn die Kiste hochgefahren ist :thumbup:
  • Ok werde daran arbeiten das es wieder Dunkel wird ;) Ansonsten könnt Ihr auch in den Ordner system/media die bootanimation.zip löschen, dann habt ihr wieder ein Standard himedia Bootlogo
    Gruß
    moere

Zidoo X9S | Open Hour Gecko | HiMedia H8 Octa | HiMedia Q5 4K3D Quad | HiMedia Q5 Pro | VidOn Box | EWEAT EW902 | HTPC intel i5, 4GB, 128GB SSD , Win7, iR
    Yamaha AV RX-V473 | Panasonic TX-P50VT20EA (Plasma 3D) | Playstation 3 | NAS Synology 414j 4x4TB (HMS5C4040BLE640)

ehem. Player: HiMedia Q6-II eMMC | MiniX Neo X8-H | Phantom MX4 | Tronsmart Vega S89-H

Custom Firmware | AddonSammlung | Deutsches IPTV

Dir gefällt die Seite und Arbeit, dann würden wir uns über eine kleine Spende freuen.

• mein Vorschlag wäre,,macht richtig Dampf

die letztere bootanimation von naderaziz...bootlogo thread,, die habe ich überall in meine Geräte eingebunden..

egal, Werbung für das Board darf dabei sein,, mit oder ohne Augenkrebsfolgen... g_lol
    Gruss Fred
    -----------------------------------
    Spoiler anzeigen

• Egreat A10 Premium / 1.2.6.0
    • Egreat A5 Premium / 1.2.6.0
    • Samsung 65" 78" 88" curved
    • Dolby Atmos DTS:X Auro 3D
    • Denon Premium Multi Receiver
    • Multiroom Channel > 15.2.5
    • Cambridge Audio Full THX Atmos LS Systeme
    • Velodyne Subwoofer DBA
    • QNAP NAS Systeme